ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Das ist der deutsche Beitrag für den Eurovision Song Contest ... Jendrik hat den Titel selbst geschrieben ... das Video ist doof ... das Lied find ich aber klasse. Eure Meinung zu diesem Lied ?

Engelbert 25.02.2021, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Jeanie

Das Video find ich ziemlich bescheuert und doof (mit Essen spielt man einfach nicht!)
Aber das Lied ist ein GuteLauneSong - könnte funktionieren und weiter vorne landen...

vom 27.02.2021, 16.28
14. von Mai-Anne

hab das gestern schon in den nachrichten gesehen.
also ich finde "musik" und video furchtbar! den text hätte man auch anders "verpacken" können....

vom 26.02.2021, 12.01
13. von Juttinchen

Wenn das in die engere Wahl kommt, dann landet Deutschland wieder mal auf dem allerletzten Platz.
Peppig ist der Rhythmus, den Text muß man ja nicht unbedingt verstehen. Und das Video ist unter aller S.......

vom 26.02.2021, 11.28
12. von Lieserl

Ich habs jetzt einmal angesehen, da gefiel es mir überhaupt nicht. Das Video ist ja sowas von doof.
Später dann, nachdem ich die ersten Kommentare gelesen hab, hab ichs nur angehört. Aber ich kann dem Titel nix abgewinnen. Sorry, nix für Mutters Tochter.

vom 26.02.2021, 11.23
11. von Licht

Sau schlecht gefällt mir das Vidio nicht und auch nicht das Lied.

vom 26.02.2021, 11.08
10. von SilkeP

ich finde Essensschlachten einfach nur eklig, aber der Song hat Pepp.

vom 26.02.2021, 10.26
9. von christine b

bin nicht sehr begeistert, aber na ja, es geht so. kann sein, dass es gut abschneidet, weil es schwungvoll und vergnügt ist neben so vielen langweiligen und sich schleppenden songs ist.

vom 26.02.2021, 10.25
8. von KarinSc

Hört sich gut an, der Text ist gut. Hoffentlich wird es auf der Bühne anders dargestellt. Video ist zu kitschig.

vom 26.02.2021, 10.05
7. von kraeuterhexe

Hmm... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Grundaussage ist erstmal klasse. Diese ganzen Stilwechsel lassen es auf mich etwas chaotisch wirken. It could be growing on me. Sorry, mir fallen gerade nicht die passenden deutschen Worte ein. :) Mein Fazit: wir hatten schon schlechtere, hat Potential zu einem Sommersong, wird uns sicher ein paar Punkte im ESC bringen.

vom 26.02.2021, 09.44
6. von gerhard aus bayern

mir gefällt weder das lied noch das video. ich habs mir nicht bis zum ende angehört.

vom 26.02.2021, 09.28
5. von Sommerregen

Mir geht es wie dir, mir gefällt das Video überhaupt nicht.
Im "wirklichen Leben" würden ALLE auf der Wartebank ins Handy schauen, nicht nur einer. Sie würden sich auch nicht davon abhalten lassen, wenn jemand mit dem Sofa reingeschoben würde - und schon gar nicht anfangen zu tanzen.
Das Lied gefällt mir.

vom 26.02.2021, 09.12
4. von MaLu

Also ganz ehrlich, normalerweise hätte ich gleich weggeklickt. Dir zu liebe hab ich´s mir angehört und festgestellt:
Video - furchtbar
Song - hat was, leicht und irgendwie frühlich.

vom 26.02.2021, 07.25
3. von Schnecke

Hihi, da denke ich wie du! Das Lied mag ich, es ging nach dem ersten Hören schon nicht mehr aus dem Hörgang raus. Das Video ein bissl zu dick aufgetragen. Drück den jungen Mann die Daumen!

vom 26.02.2021, 06.38
2. von Sieglinde S.

Ich bin beeindruckt von Jendrik. Gefällt mir gut. Er hat auch eine schöne Stimme.
Das Video ist super. So viele Ideen. Hab es mir dann auf Youtube angesehen, um mir die Webadresse zu kopieren, da gab es viele positive Komentare.

vom 26.02.2021, 02.22
1. von Chispeante

Ha wie lustig! Ich find des Video amüsant :-)
das Lied hat Ohrwurmpotential und wenn er es so quietschebunt präsentiert wie im Video könnte das was werden, z.b. einstelleiger Platz.

vom 25.02.2021, 23.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr