ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Eines meiner Allzeit-Lieblingslieder ... für mich zum Niederknien schön ... bitte den Tönen etwas Zeit geben ...

Engelbert 21.03.2021, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvia (NOM)

Du hattest das Lied vor langer Zeit schon einmal vorgestellt. Daraufhin hatte ich mir die CD gekauft. Habe sie allerdings lange nicht gehört.

vom 22.03.2021, 19.33
2. von Kassiopeia

Das ist sooo schön - da braucht man keine Worte. Ich kannte dieses Lied noch nicht.

vom 22.03.2021, 17.24
1. von Ursi

Vielen Dank, lieber Engelbert!
Das ist ja wunderschön... Ich habe den Kopf zur Seite gelegt, sehr aufmerksam gelauscht und ganz tief durch geatmet. Auf mich wirkt es sehr beruhigend.

Leider kenne ich es nicht und habe noch nie von dem Titel gehört.

vom 21.03.2021, 12.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr