ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

An alle, die das Siegerlied des Song Contestes so gar nicht mögen ... das hier ist ein Lied der gleichen Gruppe aus dem Jahr 2018 ... was sagt ihr zu diesem Lied ?

Engelbert 24.05.2021, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Jeanie

WOW! Das Lied als auch das Video find ich klasse! Ich mag auch den ESC Song. Mir tut der Sänger ein bißchen leid, weil ihm gleich eine Drogengeschichte angehängt wird - zum Glück hat sich das aufgelöst, aber der Schatten davon wird immer bleiben. Schade!

vom 25.05.2021, 09.57
11. von JuwelTop

Nein, auch das kann ich nur einmal hören. Ich finde italienisch als Singsprache eigentlich schön, hier nicht.Und das Video macht es nicht besser.

vom 24.05.2021, 22.16
10. von christine b

naja, wäre viel besser für die eurovision gewesen, aber meines ist es trotzdem nicht.

vom 24.05.2021, 15.44
9. von Inge

Måneskin wird es nie auf meine Favoritenliste schaffen.

vom 24.05.2021, 13.06
8. von Irmgard

Wow! Das gefällt mir sehr gut, vor allem der Tempowechsel hin zu schnell und dann wieder zurück zu langsam - Klasse.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir auch des Siegerlied beim ESC sehr gut gefallen hat.
In Italien gibt es einige solcher jungen, wilden Interpreten, die ich sehr mag.

vom 24.05.2021, 12.27
7. von Alex

Wow, Gänsehaut! Muss mir noch mehr von der Bsnd ansehen… Danke fürs Einstellen!

vom 24.05.2021, 11.40
6. von Mai-Anne

gefällt mir besser als der esc-song. muss ich aber nicht haben.

vom 24.05.2021, 11.34
5. von Alex

Wow, Gänsehaut! Muss mir noch mehr von der Bsnd ansehen… Danke fürs Einstellen!

vom 24.05.2021, 09.04
4. von Brigida

So hat mans geschafft, mich damit zu beschäftigen und so habe ich mir via Youtube auch das EPC Lied angeschaut. Ich muss sagen, das ist schon eine tolle Band. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs einstellen.

vom 24.05.2021, 06.34
3. von Engelbert

@ Carina: nicht gucken ... sondern hören ... :).

vom 24.05.2021, 01.42
2. von Carina

Konnte das Video Clip nicht fertig sehen, da nicht so meins:-(

vom 24.05.2021, 00.57
1. von Nicole

Also ich finde beide Lieder gut, in der Regel können Rockband sowohl leise wie auch laut, Hardrock und Ballade, wobei diese Lied leise anfängt und dann auch sowohl vom Tempo als auch vom Volumen her ansteigt um dann ruhig zu enden. Was beiden Liedern innewohnt, so mein italienisches Hörverstehen mich nicht ganz im Stich ist, sind die leeren Versprechungen der Gesellschaft an die jungen Menschen und der Wunsch sich zu verwirklichen, gepaart mit einer gehörigen Abrechnung an die "normale" Gesellschaft

vom 24.05.2021, 00.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr