ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Kein Text, dafür viel "hey ma ma ma" ... und viel Atmosphäre ... eines meiner am Anfang unterschätzten, mittlerweile sehr geschätzten Lieder. 23 Jahre ist das Lied schon alt.

Engelbert 17.06.2021, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

schon 23 jahre....!!! ich mochte das immer sehr.
das video fand ich anfangs nicht sehr schön - aber es stellt ja eine geschichte dar und am ende die freude über kühlendes wasser nach der niederdrückenden hitze.... passt gut in diese tage gerade...
wer weiß, wie lange wir noch kühles und gesundes wasser zur verfügung haben.....

vom 18.06.2021, 11.25
4. von Schpatz

Soooo schön, das Lied genauso wie das Afrikafeeling. Die Tiere sind so wunderbar nachempfunden und die Geschichte ist auch sehr schön. Vielen Dank für diesen schönen Moment. Ach, ich könnte Koffer packen....

vom 18.06.2021, 07.47
3. von Brigida

Immer wieder sehr gerne, wow und schon 23 Jahre.... , am liebsten, wenn ich Auto fahre. glg und Danke fürs einstellen :)

vom 18.06.2021, 07.16
2. von Schnecke

Ja, fand ich schon immer gut. Aber es ist eine Neuinterpretation des aus den 80er stammenden "Life in a Northern Town":
Hier klicken und das hat eine etwas andere Atmosphäre...

vom 17.06.2021, 20.51
1. von Carina

Den Sound habe ich mir teils mit geschlossenen Augen gegönnt und er hat mich an die Disco-Swing Zeit erinnert.

Zuerst dachte ich an die Cats-Vorstellung, die ich noch in Wien sah. Die liegt jedoch um einiges an Jahren weiter zurück. Mir kommt so der "Tiermensch" rüber und immer wieder die Schönheit dunkelhäutiger Menschen. Diese Art von Bewegung finde ich so toll-

vom 17.06.2021, 20.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Heidi P:
Ich schaue sehr gerne Olympia. Im Moment sind
...mehr

Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr