ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Tolle Neuentdeckung ... was für eine Stimme ... bisher kannte ich die Dame gar nicht ... das Lied selbst ist ja bekannt, von der Hanne gefällt es mir noch besser ... Hanne Boel ist eine dänische Sängerin, hat seit 1988 schon 18 Platten veröffentlicht ... und jetzt erst ist ihre Stimme in mein Ohr gelangt.

Engelbert 29.06.2021, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Barbara

Interessante Stimme, ich kannte die Sängerin bisher auch nicht. Danke, Engelbert, dass du sie hier vorstellst.
Das Lied gefällt mir in der Version von Marianne Faithfull trotzdem besser. Ich finde es aber mutig von Frau Boel, sich an so einen bekannten Song einer großen Interpretin zu wagen.

vom 30.06.2021, 10.24
3. von Sieglinde S.

Danke, dass Du, Engelbert, uns diese schöne Stimme von Hanne Boel auch hören lässt. Gefällt mir sehr gut.

vom 30.06.2021, 05.19
2. von Carina

Ein beruhigender Song, für mich zumindest.
...mit einem Englisch, das verständlich ist.


vom 29.06.2021, 17.59
1. von Gitta

Wunderschön!!!!
Das Lied gehörte auch früher schon, von Marianne F. gesungen, zu meinen Lieblingsstücken und ich hätte so gerne den Namen Lucy gehabt ;-). Die Sängerin Hanne Boel kannte ich bisher nicht. Sie hat eine tolle Stimme, sehr passend zum Lied.
Danke, Engelbert, für diese Entdeckung.

vom 29.06.2021, 17.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Fee:
Vielen Dank für den Hinweis!Habe Buch und Ka
...mehr

Karin v.N.:
Ich mag diese Lampionblumen. Sie können aber
...mehr

Carmen:
Vielen Dank für den Tipp, habe ihn soeben be
...mehr

Lieserl:
Den Grabstein find ich schön. Und es ist ja
...mehr

Lieserl:
Leider nimmt die Schludrigkeit bei Kleidung i
...mehr

christine b:
so schön, ih liebe sie! wachsen hier nicht.
...mehr

Marion-HH:
Mein Kalender wartet in der Postfiliale auf d
...mehr

Webschmetterling:
Toll. Jedes Jahr aufs Neue wunderschön anzus
...mehr

Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr