ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Tolle Neuentdeckung ... was für eine Stimme ... bisher kannte ich die Dame gar nicht ... das Lied selbst ist ja bekannt, von der Hanne gefällt es mir noch besser ... Hanne Boel ist eine dänische Sängerin, hat seit 1988 schon 18 Platten veröffentlicht ... und jetzt erst ist ihre Stimme in mein Ohr gelangt.

Engelbert 29.06.2021, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga F.

...und heute auch in mein Ohr gelangt, die Stimme ist klasse und auch das Lied.

vom 23.03.2023, 11.36
4. von Barbara

Interessante Stimme, ich kannte die Sängerin bisher auch nicht. Danke, Engelbert, dass du sie hier vorstellst.
Das Lied gefällt mir in der Version von Marianne Faithfull trotzdem besser. Ich finde es aber mutig von Frau Boel, sich an so einen bekannten Song einer großen Interpretin zu wagen.

vom 30.06.2021, 10.24
3. von Sieglinde S.

Danke, dass Du, Engelbert, uns diese schöne Stimme von Hanne Boel auch hören lässt. Gefällt mir sehr gut.

vom 30.06.2021, 05.19
2. von Carina

Ein beruhigender Song, für mich zumindest.
...mit einem Englisch, das verständlich ist.


vom 29.06.2021, 17.59
1. von Gitta

Wunderschön!!!!
Das Lied gehörte auch früher schon, von Marianne F. gesungen, zu meinen Lieblingsstücken und ich hätte so gerne den Namen Lucy gehabt ;-). Die Sängerin Hanne Boel kannte ich bisher nicht. Sie hat eine tolle Stimme, sehr passend zum Lied.
Danke, Engelbert, für diese Entdeckung.

vom 29.06.2021, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr