ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Dat iss Musik, da geht man mit ... das ist Rhythmus, wo man mit muss. Und dann das Klaviersolo in der Mtte.

Engelbert 11.08.2021, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von mirjam

...boahhhhh.....so heiß kann die Sonne heute nicht braten... kann erst jetzt diese fetzige Musik hören.. und ha doch glatt eine Runde aufs Parkett gelegt... hammermäßig gut war das...
Schnaufe e bisserl.. Macht nix ...b
esser wie jedes Yoga (ausnahmsweise... !!!)
Kann nur dazu raten...macht gute Laune ;))Schönes Wochenende..und herzliche Grüße !

vom 13.08.2021, 15.06
11. von Inge

Dieser Song ist wirklich fetzig, und jetzt stehe ich mit Schwung auf. Nicht nur die Musik und der Rhythmus tun gut, auch der Text, der Mut macht.

vom 13.08.2021, 07.29
10. von sabine

Tolle Musik! Da kann man einfach nicht still sitzen.
Ich bin aber echt verwundert, daß weder mein Mann noch ich den Namen Micke Muster kennen. Kann mich nicht erinnern ihn mal im TV gesehen oder im Radio gehört zu haben, obwohl er Schwede ist, Platten gemacht hat und mit recht bekannten Musikern aufgetreten ist.

vom 12.08.2021, 16.48
9. von doro-remstal

absolut cool!!!

vom 12.08.2021, 15.12
8. von rosi

Einfach Klasse!!!

vom 12.08.2021, 13.21
7. von Gisela L.

Dieser Song gefällt mir sehr.

vom 12.08.2021, 12.30
6. von Carina

Die Musik tut wirklich gut !!!!

vom 12.08.2021, 07.34
5. von Lieserl

Das ist heute ein schöner Boogie. Da möchte man am liebsten gleich mittanzen.

vom 12.08.2021, 07.14
4. von GerdaW

Ja, da fange ich doch gleich mit dem Fuß zu wippen an. Erinnert stark an Fats Domino.

vom 12.08.2021, 06.59
3. von Sieglinde S.

Ich bin ganz happy, dass du dies hier eingestellt hast, und dass ich es mir angehört habe.
Das gefällt mir sehr gut. Gut dass Du das Klaviersolo erwähnt hast. Ja, das ist Spitze. Ansonsten ist Klavier nicht so meins, lieber Gitarren.
Aber warum mir Countrymusik so gut gefällt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Ich habe schon oft gedacht, Wenn Kirchenmusik mehr Rhythmus hätte, gern auch Schlagzeug, würde mir das besser gefallen, grins. - Aber dann könnten die Menschen nicht so schön mitsingen.
Früher dachte ich, wenn ich mal älter bin, vielleicht 50 J.. dann würde mir wohl auch klassische Musik gefallen. Das ist leider (noch) nicht passiert.

vom 12.08.2021, 02.41
2. von Gerlinde aus Sachsen

Jawohl! Das Stück höre ich mir morgen nochmal an - wenn die anderen alle aus dem Haus sind :)) Dann kann ich das besser "aufdrehen" als heute Abend!Da geht die Arbeit in der Küche gleich viel besser von der Hand!!

vom 11.08.2021, 23.44
1. von maggi

Ich bin mit dir nicht immer gleicher Meinung, aber heute gefällt mir dein Tipp :)

vom 11.08.2021, 21.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr