ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Ich höre auch Rock ... in diesem Fall Folk Metal ... Wind Rose ... eine italienische Gruppe ... ihre Lieder basieren meist auf den Werken von J.R.R.Tolkien. Nebenbei: den Will Ramos, den ich letztens verlinkt hatte, das war nur zum Zeigen, was es alles gibt ... diese Art zu singen gefällt mir dann doch nicht. Aber das hier schon.

Engelbert 22.08.2022, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Uwe

Metall hat schonwas!
Ich finde Symphonic Metal (zB Nightwish) großartig:
Hier klicken

vom 02.09.2022, 13.42
5. von Laura

tönt gut :-)

vom 28.08.2022, 17.22
4. von anni56köln

gefällt mir gut, passt zu Geschichten wie Games of Thrones oder tolkien Herr der Ringe

vom 24.08.2022, 10.54
3. von Karen

Kann man gut anhören - auch wenn es mir etwas zu sehr ins Musical-hafte abdriftet. Aber paßt jedenfalls gut zur Aufmachung der Band.

vom 23.08.2022, 13.41
2. von christine b

folk metal. den ausdruck für rock musik habe ich noch nie gehört. den song habe ich mir jetzt angehört und angesehen- kurios schauen die männer aus. diese musik passt gut in historische filme, wo geritten und gekämpft wird. z.b. in tolkins in herr der ringe.
ansonsten höre ich diese musikrichtung nicht.

vom 23.08.2022, 10.47
1. von Lieserl

Erinnert ein bissl an Santiano. Und die mag ich sehr gern.
Die Bilder allerdings würde ich einem Videospiel zuordnen.

vom 23.08.2022, 08.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr