ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Die Musik ist gut ... aber wichtiger noch und fast meditativ ist hier, dem Klavierspieler und den anschlagenden Tasten zuzuschauen. Man kann hier quasi die Musik nicht nur hören, sondern auch sehen.

Engelbert 03.11.2022, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

ein genuß, dem klavierspieler und der anschlagmechanik zuzusehen. ich mag auch das fröhliche stück.danke für's zeigen.

vom 04.11.2022, 10.35
2. von philomena

Leider nicht eine Musik. Ich mag keine "Kaffee-Hausmusik". Ich habe es eher mit den klassischen Stücken für Piano, habe selbst lange Klavier gespielt. Nicht traurig sein über diesen Kommentar, ich hab´s mir ja angehört:))

vom 03.11.2022, 17.37
1. von Regina

Ein schönes Klaviermusikstück...hat mir sehr gefallen. Macht gute Laune. Toller Einblick in das Innere des Klaviers.

vom 03.11.2022, 11.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön ist es gerade nicht, aber vielleicht w
...mehr

lieschen:
schön an zusehen, er Name stimmt von "Beruf"
...mehr

Marion-HH:
Schön dass es sogar jetzt noch diese zarten
...mehr

Marion-HH:
Hoffentlich lohnt es sich von der Strommenge
...mehr

Marion-HH:
Gut dass ich schon gegessen habe. Die Maultas
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr