ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des lebens

Jetzt habe ich im Netz gefunden, welche Schallplatten das waren, die meine Muter sich damals bestellt hat ... Singles, gelbes Label ... ich kann mich noch an die Titel "Mein Gott und ich", "Weißer als Schnee" und "Er achtet auf den Sperling" erinnern ... nun weiß ich, dass diese Schallplatten zum Schallplattenlabel "Lieder des Lebens" vom evangelikalen Missionswerk Janz Team waren.

Engelbert 05.10.2019, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich kenn mehr die neueren Lieder des Janz-Teams...

vom 07.10.2019, 23.25
3. von Ursel

... oh... gute Idee... ich kenne keines der Lieder...
muss ich mal nachforschen.


vom 06.10.2019, 18.47
2. von ErikaX

Weißer als Schnee kenne ich auch. Aber ich bekomme nicht mehr den ganzen Text zusammen.

vom 06.10.2019, 12.05
1. von Killekalle

Ich hatte einen Onkel in der Schweiz, der diese Lieder aucch hörte. Als Teenager fand ich sie kitschig.

vom 05.10.2019, 21.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gila:
Ich kenne fast alle aufgeführten Messgeräte
...mehr

christie:
Mein Mann verwendet seit Jahren Accu Chek Per
...mehr

christie:
Ob es die Ursache sein kann weiß ich nicht.
...mehr

Hildegard:
Blähungen können es auch sein. Kenne ich vo
...mehr

Steffi-HH:
Contour XTMein erstes und bisher einziges, da
...mehr

Inge:
......was immer deine Herzrhythmusstörungen
...mehr

KarinSc:
Oh je, wünsche dir gute Besserung. Ich hab j
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin überzeugt davon, dass die Psyche ein
...mehr

ixi :
Ja so ist das, denn Körper, Geist und Seele
...mehr

christine b:
oh leider- keiner der namen - ausser ingrid-
...mehr