ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des lebens

Jetzt habe ich im Netz gefunden, welche Schallplatten das waren, die meine Muter sich damals bestellt hat ... Singles, gelbes Label ... ich kann mich noch an die Titel "Mein Gott und ich", "Weißer als Schnee" und "Er achtet auf den Sperling" erinnern ... nun weiß ich, dass diese Schallplatten zum Schallplattenlabel "Lieder des Lebens" vom evangelikalen Missionswerk Janz Team waren.

Engelbert 05.10.2019, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich kenn mehr die neueren Lieder des Janz-Teams...

vom 07.10.2019, 23.25
3. von Ursel

... oh... gute Idee... ich kenne keines der Lieder...
muss ich mal nachforschen.


vom 06.10.2019, 18.47
2. von ErikaX

Weißer als Schnee kenne ich auch. Aber ich bekomme nicht mehr den ganzen Text zusammen.

vom 06.10.2019, 12.05
1. von Killekalle

Ich hatte einen Onkel in der Schweiz, der diese Lieder aucch hörte. Als Teenager fand ich sie kitschig.

vom 05.10.2019, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr