ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des lebens

Jetzt habe ich im Netz gefunden, welche Schallplatten das waren, die meine Muter sich damals bestellt hat ... Singles, gelbes Label ... ich kann mich noch an die Titel "Mein Gott und ich", "Weißer als Schnee" und "Er achtet auf den Sperling" erinnern ... nun weiß ich, dass diese Schallplatten zum Schallplattenlabel "Lieder des Lebens" vom evangelikalen Missionswerk Janz Team waren.

Engelbert 05.10.2019, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich kenn mehr die neueren Lieder des Janz-Teams...

vom 07.10.2019, 23.25
3. von Ursel

... oh... gute Idee... ich kenne keines der Lieder...
muss ich mal nachforschen.


vom 06.10.2019, 18.47
2. von ErikaX

Weißer als Schnee kenne ich auch. Aber ich bekomme nicht mehr den ganzen Text zusammen.

vom 06.10.2019, 12.05
1. von Killekalle

Ich hatte einen Onkel in der Schweiz, der diese Lieder aucch hörte. Als Teenager fand ich sie kitschig.

vom 05.10.2019, 21.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr