ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Ich bin ein Fan der "Toppers" ... diese niederländische "Supergruppe" (aktuell mit Gerard Joling, Jan Smit, René Froger und Jeroen van der Boom) ... füllt in jedem Jahr die größten Hallen mit ihren Shows ... gibts denn etwas Schöneres, als wenn Zigtausend Leute gut gelaunt gemeinsam singen und tanzen ... hier zu einem Seemannsmedley. Aber die Toppers haben auch Queen, Disco, Country drauf.

Engelbert 13.09.2020, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Friederike R.

Die Toppers waren mir bisher unbekannt. Demnächst werde ich nochmal reinhören.
Die Veranstaltungen mit André Rieu sind ähnlich unterhaltsam. Das Publikum singt, tanzt und freut sich mit dem Musik-Ensemble. Eine ganz besondere Stimmung.

vom 14.09.2020, 00.17
2. von Engelbert

Ich gehe nicht zu solchen Veranstaltungen ... aber ich mag die Stimmung, die dort herrscht.

vom 13.09.2020, 15.44
1. von ixi

Ich wusste gar nicht, dass du so gerne zu solchen Großveranstaltungen gehst. -staun- Dieses Jahr wird das ja sowieso nichts aber die Veranstaltung die man da im Hintergrund sieht wäre mir absolut zu groß. Vor allem brauche ich eine Möglichkeit wo ich sitzen kann - und aus dem Grund bin ich schon zu manchem Auftritt in unserer Gegend nicht gegangen.

vom 13.09.2020, 15.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Danke @Charlotte! :-)
...mehr

Chispeante:
Uih lecker, Kartoffelwaffel! Das probier ich
...mehr

charlotte:
Das erste Bild gefällt mir gut. Der rote Tup
...mehr

charlotte:
Ach wie lieb ! Frauchen und Herrchen geben wi
...mehr

charlotte:
Würde mir auch gefallen !Und bei Kartoffelwa
...mehr

charlotte:
Ja, immer noch hübsch. "Wir geben was wir k
...mehr

Ursel:
Toll... irgendwie sogar noch nach so langer Z
...mehr

ReginaE:
Das nennt sich "Schenkelklopfer". Eigentlich
...mehr

ReginaE:
Suppe ja gerne, Waffel danke nein. Waffeln si
...mehr

Kassiopeia:
Ja, trostlos schaut das echt aus. Aber die A
...mehr