ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liegt eigentlich ...

... in Bayern immer noch so hoch Schnee ?

Engelbert 02.12.2019, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

verwechselst du jetzt Österreich mit Bayern?

vom 03.12.2019, 11.05
10. von Lieserl

Gestern hats 2 cm geschneit. Das war alles bis jetzt diesen Winter. Zwischen München und Augsburg

vom 03.12.2019, 09.08
9. von Inge-Lore

Mein Sohn hatte aus München leichten Schneefall gemeldet, ist aber wohl nicht liegen geblieben...

vom 03.12.2019, 08.58
8. von christine b

ich wohne zwar nicht in bayern, die habenm, glaube ich keinen schnee, aber wir im süden des landes salzburgs haben schnee, auf den bergen viel, im tal ein bisschen, der föhn hat den vielen schnee geholt, gestern nacht zuckerte es wieder schön ein paar cm drüber.

vom 03.12.2019, 08.56
7. von Mai-Anne

wir in bayrisch-schwaben hatten heuer noch keinen schnee.
verwandte schickten am sonntag grüße aus dem "leicht angezuckerten füssen".

vom 03.12.2019, 08.15
6. von Lina

Im Westen und im Süden Österreichs gab es Schneechaos... aber da ich die letzten Tage davon nichts mehr gehört habe, nehme ich an, dass sich die Lage beruhigt hat.

vom 03.12.2019, 01.47
5. von griss

Das "Schnee-Chaos" war vorallem in Südtirol (u.a. Pustertal ostwärts); in Osttirol; Kärnten und Teilen Salzburgs.
Tagelange Stromausfälle wegen zerstörter Stromleitungen, Vermurungen, Hangrutschen, Überschwemmungen durch Schmelzwasser und Regen .... Jetzt hat sich die Lage beruhigt und es wird aufgeräumt. Bei uns im Großraum Innsbruck bläst immer wieder der Föhn, der Schnee liegt nur auf den Bergen.

vom 02.12.2019, 22.18
4. von maritta

wir haben auch keinen schnee....allgäu auf 730m.

vom 02.12.2019, 20.02
3. von phoenixe

Nö, bei uns ist kein Chaos. War nicht vor kurzem Tirol und Südtirol betroffen?

vom 02.12.2019, 19.19
2. von Engelbert

Gab es nicht vor kurzem dort Schnee-Chaos ... zumindestens in den höheren Lagen ?

vom 02.12.2019, 19.02
1. von Hanna

Ich kann mit der Frage nichts anfangen,oder steh ich auf der Leitung?
Immer noch so hoch Schnee......? Momentan gar keiner und ich wohne in Bayern!


vom 02.12.2019, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr