ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Die Welten des Jason Hulfish ...

Engelbert 27.11.2015, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin v.N.

Nett anzusehen, schön farbig und tolle Umsetzung fantasievoller Gestaltung, aber für mich nur auf dem Foto zum Angucken. Ein Zimmer würde ich für keines meiner Kinder so gestaltet haben...

vom 29.11.2015, 12.23
8. von DieLoewin

nichts für mich.
Da fällt mir ein @ engelbert:
kommt die Auflösung für die bunten Bilder von neulich noch, oder hab ich es verpasst?

vom 28.11.2015, 22.29
7. von gathom

Was für ein kreativer,phantasiebegabter und durchaus sympathischer Künstler!
Von ihm würde ich mir gerne einen Raum gestalten lassen. Da werden noch einmal Kinderträume wach.

vom 28.11.2015, 16.51
6. von christine b

super anzusehen, sehr phantasievoll. aber wohnen möchte ich da drin nicht und meinen kindern möchte ich das auch nicht antun, es ist unruhig und zu bunt.
so nett die elefanten und giraffen sind, wenn man da unten so klein im stühlchen sitzt ist es direkt bedrohlich. so empfinde ich das.

vom 28.11.2015, 13.17
5. von Karen

Sehr bunt - und das meiste eher für Kinder oder Kindergarten geeignet. Aber nett anzusehen.

vom 27.11.2015, 19.53
4. von beatenr

Wald Wiesen Felder Weite Meer - da fühl ich mich wohl. Die Welten des JS sind mir zu menschengemacht-eng.
Aber wie er das schafft, ist schon kunstvoll!

vom 27.11.2015, 17.53
3. von Ingrid

Man kann sich damit beschäftigen, muss aber nicht...

vom 27.11.2015, 17.43
2. von MOnika (Sauerland)

Da hätte ich die Qual der Wahl. Ich wüsste nicht welches Motiv ich wähle sollte. Vielleicht das mit der afrikanischen Hintergrund.

vom 27.11.2015, 17.06
1. von Helga F.

Is ja cool man!!!

vom 27.11.2015, 15.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr