ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Obst- und Gemüseschnitzereien des japanischen Künstlers Gaku (via chispeante per mail).

Engelbert 23.04.2023, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Laura

Ich mag sowas normalerweise, aber auch wenn es unglaublich aufwendig und in der Symetrie sicher sehr aufwendig ist, finde ich die Muster an sich nur langweilig.
Einzig der Drache aus der Banane ist schön :-)

@Signlinde: kannst du nicht im Browser einstellen: Werbe-Pop-Up nicht zulassen oder das Kreuzchen des zu öffnenden Fensters suchen. Bei Cookies nehme ich mir mittlerweile die Zeit in deren Einstellungen nur notwendige Cookies auszuwählen.

vom 25.04.2023, 09.47
11. von zen-si

Finde ich richtig schön, gefällt mir. Ähnliche Kunstwerke, nicht ganz so filigran, Hat der „Fruitman“ auf einem Kreuzfahrtschiff erstellt an besonderen Tagen

vom 25.04.2023, 07.54
10. von Moscha

Unglaubliche Kunstwerke hat der Künstler geschaffen!
Was für eine Geduld und Fingerfertigkeit musste er dafür aufbringen!
Ich habe grossen Respekt davor, ich hätte dazu keine Geduld!

vom 24.04.2023, 11.21
9. von Chrissy27

Was muss der Künstler feinmotorisch fit sein, eine ruhige Hand haben und auch noch gezielt wahnsinnig schnell arbeiten, um solche Kreationen zu schnitzen und die Oxidation auszutricksen.
Ich staune!!!

vom 24.04.2023, 11.01
8. von christine b

phantastisch! die künstler, die so etwas vollbringen, müssen mit unmengen geduld gesegnet sein, denn es gibt sicher auch dinge (die weichen früchte), wo es zu einbrüchen kommt.

vom 24.04.2023, 09.33
7. von ReginaE

das ist schon toll!!

Weiter unten gibt es einen weiteren Post eines Künstlers, der mit Pappbechern arbeitet. Sie bemalt, ausschneidet und die Zeichnungen als ??? **erzählen** lässt.

vom 24.04.2023, 07.21
6. von Sieglinde S.

Was es allees Gibt? Den Brokkoli mit geschnitzem Strunk konnte ich noch sehen. Dann das nervige Fenster, dass ich Werbung akzeptieren soll. Aber das möchte ich nicht. Zwar ist es vergänglich, aber man hat dann noch das Foto für lange Zewit.

vom 24.04.2023, 02.48
5. von Lina

Bin total begeistert... sooo viel Arbeit und dann ist es so schnell gegessen... ewig schade.

vom 23.04.2023, 23.59
4. von Chispeante

:-)

vom 23.04.2023, 22.09
3. von rosiE

herrlich, ich bewundere diese kuns seit langem, habe auch ein buch mit anleitungen, aber das material mus ja mit irgendwas überzogen werden, damit es sich nicht verfärbt,

vom 23.04.2023, 21.39
2. von Sr. Maria

Faszinierend! brauch aber viel Geduld, ruhige Hand und viel Zeit. Bei mir ginge dieses Obst vor dem Fertigstellen wohl eher nach "Mauls" :-) d.h. Mund

vom 23.04.2023, 21.13
1. von Regina

Das ist ja der reine Wahnsinn. Ich mag solche Kunst. ;o))

vom 23.04.2023, 20.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr