ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

links zu shops

Unten beim Diskussionsthema hatte ich in den Kommentar geschrieben: "Es geht hauptsächlich darum, dass der besagte Link gar kein Onlineshop ist." Das nehme ich zurück ... da dürfte ich ja nicht mehr im Tagebuch einen Link zu Amazon setzen, wenn ich dort was gekauft habe und das zeigen will. Diese Freiheit will ich schon haben. .

Wie formuliere ich das am besten ... also kommerzielle Links sind dann nicht gestattet, wenn ein Eigeninteresse besteht. Das schließt auch Familie und Freunde ein. Mal einen Link (darf aber nicht inflationär werden) irgendwo hin zu setzen, um zu zeigen, was es gibt, das muss erlaubt bleiben.

Engelbert 07.02.2020, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lieschen

mach' du mal,wie du es willst,du machst das gut und bist der Chef

vom 08.02.2020, 12.33
2. von Regina

Ich finde, dass DU allein entscheiden solltest, was auf deiner HP gezeigt wird. DU bist der Webmaster. ;o))

vom 08.02.2020, 08.49
1. von Carina

Du betreibst die Homepage und die wenigen Freiheiten, die du hast, die sollten dir auch erhalten bleiben! Zu dieser Meinung stehe ich voll und ganz.

vom 08.02.2020, 06.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr