ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

links zu shops

Unten beim Diskussionsthema hatte ich in den Kommentar geschrieben: "Es geht hauptsächlich darum, dass der besagte Link gar kein Onlineshop ist." Das nehme ich zurück ... da dürfte ich ja nicht mehr im Tagebuch einen Link zu Amazon setzen, wenn ich dort was gekauft habe und das zeigen will. Diese Freiheit will ich schon haben. .

Wie formuliere ich das am besten ... also kommerzielle Links sind dann nicht gestattet, wenn ein Eigeninteresse besteht. Das schließt auch Familie und Freunde ein. Mal einen Link (darf aber nicht inflationär werden) irgendwo hin zu setzen, um zu zeigen, was es gibt, das muss erlaubt bleiben.

Engelbert 07.02.2020, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lieschen

mach' du mal,wie du es willst,du machst das gut und bist der Chef

vom 08.02.2020, 12.33
2. von Regina

Ich finde, dass DU allein entscheiden solltest, was auf deiner HP gezeigt wird. DU bist der Webmaster. ;o))

vom 08.02.2020, 08.49
1. von Carina

Du betreibst die Homepage und die wenigen Freiheiten, die du hast, die sollten dir auch erhalten bleiben! Zu dieser Meinung stehe ich voll und ganz.

vom 08.02.2020, 06.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Einfach nur schrecklich.
...mehr

Margareta:
Und, wie ist der Test ausgefallen?Ich kenne Q
...mehr

Monika aus K?ln:
Ich verstehe nicbts. Kläre mich doch mal bit
...mehr

Kathi:
Vielen lieben Dank für den „Reminder“, l
...mehr

Maria :
Ich bin immer wieder erstaunt wie grausam man
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr