ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Dylan Eakin ist ein Künstler der hyperrealistischen Kunst ... seine Bilder sind nicht schön im klassischen Sinne, weil er ganz bestimmte Menschen portraitiert ... aber sie sind faszinierend: Dylan Eakin
via birgit per mail

Engelbert 28.04.2021, 23.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Petra Buchholz

unglaubliche bilder, ich finde sie wunderbar!ich danke dir für diese information.

vom 01.05.2021, 20.14
9. von Laura

Cool, fast schon gruselig, irgendwie ...

vom 30.04.2021, 12.17
8. von JuwelTop

Ja, das hat was! Bis auf das Portrait mit der Klunkerkette, was ich als Karikatur empfinde. Oder sieht so tatsächlich ein Mensch aus?

vom 29.04.2021, 11.20
7. von Hanna

Ich bin begeistert!Ein wirklich wahrer Künstler, unglaublich!
Engelbert,wie findest du immer so tolle Dinge?

vom 29.04.2021, 10.26
6. von Birgit (Hildesheimer)

Danke für´s Einstellen hier.
Drücker!

vom 29.04.2021, 09.35
5. von christine b

fantastisch wie dieser maler menschen malen kann. am schönsten ist das bild vom vater, auf instagram habe ich es gefunden, wie der papa sein porträt in händen hält.
wunderbarste malkunst.

vom 29.04.2021, 08.53
4. von Helga F.

Unglaublich,das es möglich ist so zu zeichnen. Ich staune echt.

vom 29.04.2021, 07.50
3. von Christa Borns

Wow!!!! Das würde ich auch gern können. Frage mich gerade, wie man DAS ist drei Jahren lernen kann....

vom 29.04.2021, 07.47
2. von ReginaE

Die sind ja schon unglaublich toll!!

vom 29.04.2021, 07.05
1. von Lina

Und genau solche Arbeit finde ich besonders schön... schön weil sie haargenau wiedergeben wie es die Realität zeigt.
Bin total begeistert.

vom 29.04.2021, 01.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Ich kann die noch einige schicken. Schmecken
...mehr

Ellen:
Sieht aus wie eine Speck-Kohlrabi, die sind e
...mehr

Ellen:
Ich kühle wo und wie ich nur kann, aber viel
...mehr

Ellen:
Oft ist im Krankenhaus eine Klimaanlage im Fl
...mehr

Xenophora:
Bei mir sind im Haus 28° und draußen 36°.
...mehr

Killekalle:
Engelbert: Mögest Du die zwei Tage gut über
...mehr

Killekalle:
Das erinnert mich an den Kampf meiner Freundi
...mehr

Rita die Spätzin:
So ein schöner Kohlrabi, roh oder gekocht od
...mehr

Elfi s.:
Ein verspätetes Hallo, ich bin noch da, wenn
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sehr schön dieser Insektentreffpunkt.
...mehr