ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Wer weitere Infos zu einem Wort sucht ... oder einfach mal ein Wort eingeben und schauen will, was es alles dazu zu lesen gibt ... bei der Sprachnudel.

Engelbert 15.08.2023, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika V.

Das ist ja ein toller Link zu einer unterhaltsamen und lehrreichen Seite. Ich habe mir gerade durchgelesen was Hirnweichling bedeutet. Das ist eine perfekte Seite für Wartezeiten für mich, beim Arzt oder als Beifahrer im Stau oder so.

vom 16.08.2023, 05.22
3. von Sieglinde S.

Oh, das ist ja lustig. Gelacht habe ich über "Dreifel" . Hier bei SF kommen öfter kreative Wortschöpfungen vor. Die müssten auch alle dort landen. Man vergisst ja auch Worte, die einem mal selber eingefallen sind.
Engelbert hat ja darin besonders viel Phantasie.
Danke für diesen Tipp. - Wie findest Du nur immer wieder so interessante Seiten?

vom 16.08.2023, 02.42
2. von Schnecke

... da kannst du gleich die Bedeutung von "schmusig" eintragen! :-)

vom 15.08.2023, 19.08
1. von Regina

Diese Seite ist ja Klasse.
Ich habe nach "Motschekiebchen" gefragt...sehr interessant, was man darüber alles erfährt.

vom 15.08.2023, 18.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr