ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

livercool

Ich gönne dem Jürgen Klopp den Gewinn der Champions-League sehr ... wenn mal Herr Löw nicht mehr mag, dann wäre der Jürgen ein guter Nachfolger.

Engelbert 02.06.2019, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Frei58

Klopp ist kein Trainer für eine Nationalmannschaft.
Er braucht den wöchentlichen Adrenalinschub und nicht nur 4 mal im Jahr.
Seine Gabe ist Spieler zu einer Mannschaft zu formen und nicht einen Haufen Möchtegernstars zu trainieren.

vom 03.06.2019, 20.11
13. von Schpatz

Ich freue mich total für Kloppo. Ein sympathischer Mensch.Ob er sich die Nationalmannschaft antun sollte ....da bin ich mir nicht so sicher.

vom 03.06.2019, 12.10
12. von Pusteblume

Ja, man kann's halt nicht allen Recht machen. Als das ZDF die Champions League Rechte hatte und übertragen hat, gab es Kritik, dass für so was unsere Gebühren ausgegeben werden und viel zu viel Fußball im Fernsehen kommt. Jetzt hat das ZDF die Rechte nicht mehr und man ist auch nicht zufrieden. :-)

vom 03.06.2019, 09.25
11. von sennefee

Ich froi mich mit Liverpool und dem besten Trainer!
Aber warum sollte sich der Jürgen Klopp DAS antun und unsere Nationalmannschaft trainieren?


vom 02.06.2019, 23.19
10. von Karen

Schön für Kloppo! Und was glaubst Du, warum Löw noch seinen Job hat??? Geeenau!

vom 02.06.2019, 22.57
9. von Ursi

WENN mich mal wieder ein Spiel interessiert, dann wird es nicht gezeigt.

Ich freue mich für den Jürgen Klopp. Er erinnert mich an den Otto Rehhagel.

Gerne möchte ich ihm mal begegnen. Dann würde ich ihm abraten, Nationaltrainer in Deutschland zu werden. Hier wird viel zu viel kritisiert. Jeder gibt seinen Senf dazu, auch die vielen Zuschauer wissen immer alles besser.

vom 02.06.2019, 22.02
8. von maritta

ich mag den kloppo auch sehr und gönne ihm den sieg... deswegen ärgert es mich ja so......

vom 02.06.2019, 20.58
7. von MartinaK

Ja, das gönne ich dem Kloppo. Ich habe es so bedauert, dass man das Spiel nicht sehen konnte.

vom 02.06.2019, 20.44
6. von gudi wi

hat mich auch sehr gefreut, obwohl ich kein fussball-freak bin

vom 02.06.2019, 20.43
5. von Webschmetterling

Ich habe den Gewinn der Champions-League dem Jürgen Klopp auch sehr gewünscht.

vom 02.06.2019, 20.27
4. von Pusteblume

Ich freue mich sehr für Kloppo, er stammt ja hier aus der Nähe. Endlich mal ein Finale gewonnen. :-)
Herrlich war das Interview nach dem Spiel, er hat geredet wie ein Wasserfall. :-)

vom 02.06.2019, 20.23
3. von funny

Hab ich vorhin auch gedacht...

vom 02.06.2019, 20.21
2. von fatigué

Ja, vielleicht. Wie gestern vermeldet, hat Herr Löw momentan tatsächlich einen Aussetzer - Sportunfall.

vom 02.06.2019, 19.32
1. von maritta

ich ärgere mich das solche spiele nicht übertragen werden....sky und dazn kaufen wir nicht!! :((

vom 02.06.2019, 19.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr