ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

livercool

Ich gönne dem Jürgen Klopp den Gewinn der Champions-League sehr ... wenn mal Herr Löw nicht mehr mag, dann wäre der Jürgen ein guter Nachfolger.

Engelbert 02.06.2019, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Frei58

Klopp ist kein Trainer für eine Nationalmannschaft.
Er braucht den wöchentlichen Adrenalinschub und nicht nur 4 mal im Jahr.
Seine Gabe ist Spieler zu einer Mannschaft zu formen und nicht einen Haufen Möchtegernstars zu trainieren.

vom 03.06.2019, 20.11
13. von Schpatz

Ich freue mich total für Kloppo. Ein sympathischer Mensch.Ob er sich die Nationalmannschaft antun sollte ....da bin ich mir nicht so sicher.

vom 03.06.2019, 12.10
12. von Pusteblume

Ja, man kann's halt nicht allen Recht machen. Als das ZDF die Champions League Rechte hatte und übertragen hat, gab es Kritik, dass für so was unsere Gebühren ausgegeben werden und viel zu viel Fußball im Fernsehen kommt. Jetzt hat das ZDF die Rechte nicht mehr und man ist auch nicht zufrieden. :-)

vom 03.06.2019, 09.25
11. von sennefee

Ich froi mich mit Liverpool und dem besten Trainer!
Aber warum sollte sich der Jürgen Klopp DAS antun und unsere Nationalmannschaft trainieren?


vom 02.06.2019, 23.19
10. von Karen

Schön für Kloppo! Und was glaubst Du, warum Löw noch seinen Job hat??? Geeenau!

vom 02.06.2019, 22.57
9. von Ursi

WENN mich mal wieder ein Spiel interessiert, dann wird es nicht gezeigt.

Ich freue mich für den Jürgen Klopp. Er erinnert mich an den Otto Rehhagel.

Gerne möchte ich ihm mal begegnen. Dann würde ich ihm abraten, Nationaltrainer in Deutschland zu werden. Hier wird viel zu viel kritisiert. Jeder gibt seinen Senf dazu, auch die vielen Zuschauer wissen immer alles besser.

vom 02.06.2019, 22.02
8. von maritta

ich mag den kloppo auch sehr und gönne ihm den sieg... deswegen ärgert es mich ja so......

vom 02.06.2019, 20.58
7. von MartinaK

Ja, das gönne ich dem Kloppo. Ich habe es so bedauert, dass man das Spiel nicht sehen konnte.

vom 02.06.2019, 20.44
6. von gudi wi

hat mich auch sehr gefreut, obwohl ich kein fussball-freak bin

vom 02.06.2019, 20.43
5. von Webschmetterling

Ich habe den Gewinn der Champions-League dem Jürgen Klopp auch sehr gewünscht.

vom 02.06.2019, 20.27
4. von Pusteblume

Ich freue mich sehr für Kloppo, er stammt ja hier aus der Nähe. Endlich mal ein Finale gewonnen. :-)
Herrlich war das Interview nach dem Spiel, er hat geredet wie ein Wasserfall. :-)

vom 02.06.2019, 20.23
3. von funny

Hab ich vorhin auch gedacht...

vom 02.06.2019, 20.21
2. von fatigué

Ja, vielleicht. Wie gestern vermeldet, hat Herr Löw momentan tatsächlich einen Aussetzer - Sportunfall.

vom 02.06.2019, 19.32
1. von maritta

ich ärgere mich das solche spiele nicht übertragen werden....sky und dazn kaufen wir nicht!! :((

vom 02.06.2019, 19.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr