ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

logo logo

Audi, Youtube, Spotify ... so hätten ihre Logos im Mittelalter ausgesehen.

Engelbert 27.03.2023, 00.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

@Engelbert, das hat nix mit Ungeduld zu tun. Ich mag das nicht, mit Werbung überschüttet zu werden. Und vorher muss ich entweder akzeptieren oder ich kann die Inhalte nicht sehen. Ich habe Werbeblocker, und ich habe auch ganze Seiten geblockt, die ebenso sind wie die von dir gezeigte. Ich mags nicht sehn.

vom 27.03.2023, 12.20
7. von Anke

Also, ich finde das genial!!!

Besonders Audi und Windows finde ich super. :)))

vom 27.03.2023, 12.16
6. von Engelbert

@ Lieserl: einfach nicht so ungeduldig sein und warten, bis die Seite geladen ist.

Ich hab keinerlei Werbung, allerdings schaue ich die Seite auch auf dem großen PC an und da hab ich Werbeblocker drauf. Auf dem Handy ist die Seite schrecklich, was ich ja hier auf dem PC nicht sehen kann.

vom 27.03.2023, 11.40
5. von Su

Gegen Werbung hilft eine Erweiterung, zb. uBlock Origin, gibt es für den Desktop Firefox u Chrome Browser.

vom 27.03.2023, 11.25
4. von ixi

Eine schreckliche Seite es öffnet sich ständig Werbung.

vom 27.03.2023, 10.34
3. von Su

hätten nicht, da gab es die noch nicht.

vom 27.03.2023, 10.32
2. von christine b

die sind alle sehr nett! gefallen mir.

vom 27.03.2023, 09.56
1. von Lieserl

Ach nee, Engelbert. Das ist wieder so eine Seite, auf der man mit Werbung überschüttet wird. Erst mal alles möglichen Dinge weggklicken bis man erst überhaupt was sieht. Dann Einwilligungen geben sonst "du nix lesen" und mit ein bissl Fantasie kann man sich das selbst zusammenreimen was die Zeichner sich da ausgedacht haben. Ich bin nicht weit gekommen, genauer bis Audi. Wegen der massiven Werbung.

vom 27.03.2023, 09.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Wenigstens Unentschieden ?
...mehr

Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr