ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

macht ja alles das richtige kreuz heute ...

  ... und immer dran denken: pscht, ist alles geheim.
 

Engelbert 27.09.2009, 07.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gwen

Tja...heute ist ein schwarzer Tag, nein, ein schwarz-gelber. klaro, dass viele schon am gepackten koffern sitzen und werden auswandern. Nicht einmal einen mindestlohn wird es geben:-(

vom 27.09.2009, 21.55
14. von Lindenblatt

@Brigida
Bin auch Auslandsdeutsche in der Schweiz. Ich hab das alles über Internet und mit der Post gemacht, sowohl Europa-Wahl als auch Bundestagswahl. Kein Problem. Ich finds nämlich schade, dass ich hier nicht wählen kann, so kann ich wenigstens noch ein bisschen an der Politik teilnehmen...

vom 27.09.2009, 20.46
13. von Karlo

Nicht nur Du, Xenophora, wenn die nur halbwegs mit der CDU/CSU durchsetzen können was sie planen, dann gute Nacht Deutschland. Die Reichen freuen sich, die Mittel- und Unterschicht wird sich wundern.


vom 27.09.2009, 20.40
12. von Xenophora

Ich bin traurig über das tolle Abschneiden der FDP.

vom 27.09.2009, 19.53
11. von Rapunzel

So geheim!!!!!!;-)
Ich war wählen,
...sag ich nicht, "wen" ich gewählt habe!
Liebe Grüße!

vom 27.09.2009, 17.42
10. von Erika

Ein Mann kam aus der Wahlkabine raus mit zerissenem Stimmzettel und der Bemerkung: ich brauch einen neuen, ich hab mich verkreuzt.
Natürlich bekam er einen neuen Stimmzettel.
Gleich muss ich los zum zählen. Bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt.

vom 27.09.2009, 17.37
9. von Erika (Heide)

....ich habe auch Briefwahl gemacht... m.E. ist es ziemlich egal, wen man wählt, denn wirklich verändern kann (und will!?)doch keine Partei etwas... weil "Geld regiert die Welt", und solange das so ist, kann man nur das kleinere Übel wählen, damit z.B. die NPD nicht noch mehr Einfluß gewinnt... das wäre wirklich fatal. Krieg haben wir schon genug auf der Welt, wenn auch nicht direkt in Deutschland, aber wir "spielen" ja mit..... auch wenn unsere Politiker versuchen, das zu bagatellisieren....
....und die ganzen Wahlversprechen, die die Parteien machen.... es wäre doch mal eine Idee gewesen, wenn eine Partei gesagt hätte, wir nehmen die Millionen an Wahlunterstützungsgeldern und geben sie nicht für sinnlose Plakate aus, die dann bald im Dreck liegen, sondern wir sponsern damit lieber Kindergärten und Schulen.... diese Partei hätte ich sofort gewählt....
.... ja und zur Demokratie... wenn ich als Otto-Normalo etwas ändern möchte, da komm ich mir vor, wie Don Quichotte... und wer hat noch die Nerven dafür, wenn man mit Existenzängsten zu kämpfen hat....
.... na gut, will keinem die Sonntagslaune vermiesen... die Sonne scheint so schön...und ihre Wärme tut der Seele gut... also raus, wer noch nicht wählen war, ist gleich ein Sonnen-Sonntags-Spaziergang.. :)

Liebe Grüße

Erika (Heide)

vom 27.09.2009, 15.43
8. von Christian

Nein, ich gehe heute nicht wählen!
Nicht aus Trotz, sondern weil ich schon vor einiger Zeit per Briefwahl abgestimmt habe. ;-)
Wen oder welche Partei ich wähle ändert sich zwar je nach Wahl, aber es sind immer die, die ich für richtig dafür erachte.

vom 27.09.2009, 14.35
7. von Karlo

Also ich war inzwischen wählen und bereits um kurz nach 11 war in meinem Wahllokal die Wahlbeteiligung bei 35 %.


vom 27.09.2009, 14.16
6. von Brigida

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht wählen gehe....müsste nach Bern....//// und mich extra anmelden als Auslands-Deutsche... Aber ich muss dir sagen, dass ich es nicht wüsste, wen ich wählen würde, derzeit...Es ist das heutige Sonntagspuzzle a la Politik...
glg Brigida

vom 27.09.2009, 13.35
5. von ANne

Habe auch brief-gewählt. Und um sicher zu ghehen, dass meine Stimme auch wirklich verloren geht, machte ich das Kreuz bei den Piraten und den Grünen und den Linken... schön bunt also.
Ernsthaft: Das do oben war Blödsinn, aber verloren sind die Stimmen doch eh...

vom 27.09.2009, 11.47
4. von Monika (Sauerland)

Wer weis schon welches Kreuz das "richtige" ist.
Es gibt so viele unzufriedene Menschen die sagen so kann es mit der unsozialen, menschenverachtenden Politik nicht weitergehen. Wer was ändern will muß seine Stimme erheben. 62 Millionen Stimmen haben ein großes Gewicht.
Ich habe meine Stimme genutzt und Briefwahl gemacht.
LG Monika

vom 27.09.2009, 09.52
3. von beatenr

briefwahl ... hihihi - und wenn die 4 Großen je 25% erhalten?

vom 27.09.2009, 09.43
2. von BeaNeu (Beate)

Pscht, ich hab schon Briefwahl gemacht ;-)

vom 27.09.2009, 09.06
1. von Karlo

Ja, so geheim, dass ich selbst noch nicht weiß wen ich wähle...

vom 27.09.2009, 07.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr