ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

magie (auflösung)



Diese Blume ist im unteren Eintrag zu sehen ... ein Immergrün.

Engelbert 26.04.2021, 11.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Konny

Ich habe die auch im Garten. Sie mag ja hübsch aussehen, aber sie überwuchert alles. Ich versuche sie seit einigen Jahren los zu werden. Es gelinkt mir nicht. So wie ein kleines Stückchen Wurzel in der Erde bleibt, schuppt ist sie bald wieder da.

vom 28.04.2021, 10.09
4. von Gisela L.

Am Sonntag war ich mit einer Freundin spazieren. Da sahen wir sehr viele. Mir gefallen sie sehr gut.

vom 27.04.2021, 13.16
3. von Lina

Immergrün ist eine wunderbare Pflanze... die zarten lila Blüten und die glänzend kräftig grünen Blätter gefallen mir sehr gut.

vom 27.04.2021, 00.42
2. von Engelbert

Nein, Urla, diese hier habe ich gestern fotografiert ... die sieht man öfter mal ...

vom 26.04.2021, 13.01
1. von urla

Das sind wohl die "Vincas", die du letztens auf dem Foto von der Spielstraße als Rätsel versteckt hattest?

vom 26.04.2021, 12.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr