ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

magnolien um halb vier

2007031601.jpg
 

Engelbert 16.03.2007, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von funny

...da geht mir das Herz auf....

vom 17.03.2007, 11.08
5. von Juttinchen

Ich liebe Magnolien.
Wir haben vergangene Woche unseren langen Balkon mit Stiefmütterchen bestückt und hoffen, dass sie über den angekündigten "Spätwinter" kommen.

vom 17.03.2007, 09.13
4. von Tirilli

mir scheint, du wirst als Fotograf immer raffinierter. Tolle Perspektive.
Bei uns gibt´s noch keine Baumblüte. Aber die kleinen Frühlingsblüher auf der Wiese feiern gerade Orgien. ;-)
Liebe Grüße
Tirilli

vom 16.03.2007, 22.39
3. von Sanny

klasse - da rückt doch glatt der schöne Baum mit seinen wunderschönen Blüten in den unbedeutenden Hintergrund... weil alles so verschoben ist.
Aha - das passiert also, wenn man jemandem den Kopf verdreht
;-))Sanny

vom 16.03.2007, 21.58
2. von Tirilli

mir scheint, du wirst als Fotograf immer raffinierter. Tolle Perspektive.
Bei uns gibt´s noch keine Baumblüte. Aber die kleinen Frühlingsblüher auf der Wiese feiern gerade Orgien. ;-)
Liebe Grüße
Tirilli

vom 16.03.2007, 21.21
1. von Marion(RG)

* coole Perspektive, außerdem liebe ich Magnolien.
Aber bei uns hier im kälteren Osten wirds sicher auch bald Frühling.
Jetzt wird erst mal Mistwetter, ist ja auch Wochenende wo man mal frei hat.
GLG Marion(RG)

vom 16.03.2007, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr