ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mailadresse nicht vergessen

Ich habe gerade die Gewinner der Geschenke ausgelost ... es hätten zwei Seelenfärblerinnen gewonnen gehabt, aber sie haben keine Mailadresse angegeben. Ich weiß die zwar, aber wenn ich dazu schreibe, das nur der in den Lostopf kommt, der eine Mailadresse angibt, dann darf ich die im Sinne der Gerechtigkeit nicht mit dazu nehmen ... darum: wer dort kommentiert, möge unbedingt an die Mailadresse denken.

Engelbert 16.02.2020, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika aus K?ln

Liebe Ingrid, Deine wunderschönen Schätzchen die ich von Dir habe sind in einem Kästchen aufgehoben. Ab und an schaue ich sie mir an und bin immer wider begeistert über Deine Stickkunst.

vom 18.02.2020, 09.48
5. von Ingrid/ile

@Monika aus Köln, hu, hu!
Das hat ja evtl. MIR zu meinem Gewinn verholfen!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Hatte Dir mal zu Deinem "runden" eine Geb.-Karte geschickt
LG Ingrid

vom 18.02.2020, 09.24
4. von ErikaX

Habe ich also alles richtig gemacht *freu

vom 17.02.2020, 10.35
3. von Engelbert

Ja, Ihr beide hättet gewonnen gehabt ... seufz ...

vom 17.02.2020, 09.00
2. von Petra H.

Ich Dussel auch ;-(

vom 17.02.2020, 08.57
1. von Monika aus K?ln

Ich Dussel habe sei auch vergessen.

vom 17.02.2020, 08.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr