ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mailadresse nicht vergessen

Ich habe gerade die Gewinner der Geschenke ausgelost ... es hätten zwei Seelenfärblerinnen gewonnen gehabt, aber sie haben keine Mailadresse angegeben. Ich weiß die zwar, aber wenn ich dazu schreibe, das nur der in den Lostopf kommt, der eine Mailadresse angibt, dann darf ich die im Sinne der Gerechtigkeit nicht mit dazu nehmen ... darum: wer dort kommentiert, möge unbedingt an die Mailadresse denken.

Engelbert 16.02.2020, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika aus K?ln

Liebe Ingrid, Deine wunderschönen Schätzchen die ich von Dir habe sind in einem Kästchen aufgehoben. Ab und an schaue ich sie mir an und bin immer wider begeistert über Deine Stickkunst.

vom 18.02.2020, 09.48
5. von Ingrid/ile

@Monika aus Köln, hu, hu!
Das hat ja evtl. MIR zu meinem Gewinn verholfen!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Hatte Dir mal zu Deinem "runden" eine Geb.-Karte geschickt
LG Ingrid

vom 18.02.2020, 09.24
4. von ErikaX

Habe ich also alles richtig gemacht *freu

vom 17.02.2020, 10.35
3. von Engelbert

Ja, Ihr beide hättet gewonnen gehabt ... seufz ...

vom 17.02.2020, 09.00
2. von Petra H.

Ich Dussel auch ;-(

vom 17.02.2020, 08.57
1. von Monika aus K?ln

Ich Dussel habe sei auch vergessen.

vom 17.02.2020, 08.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr