ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mailadresse nicht vergessen

Ich habe gerade die Gewinner der Geschenke ausgelost ... es hätten zwei Seelenfärblerinnen gewonnen gehabt, aber sie haben keine Mailadresse angegeben. Ich weiß die zwar, aber wenn ich dazu schreibe, das nur der in den Lostopf kommt, der eine Mailadresse angibt, dann darf ich die im Sinne der Gerechtigkeit nicht mit dazu nehmen ... darum: wer dort kommentiert, möge unbedingt an die Mailadresse denken.

Engelbert 16.02.2020, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika aus K?ln

Liebe Ingrid, Deine wunderschönen Schätzchen die ich von Dir habe sind in einem Kästchen aufgehoben. Ab und an schaue ich sie mir an und bin immer wider begeistert über Deine Stickkunst.

vom 18.02.2020, 09.48
5. von Ingrid/ile

@Monika aus Köln, hu, hu!
Das hat ja evtl. MIR zu meinem Gewinn verholfen!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Hatte Dir mal zu Deinem "runden" eine Geb.-Karte geschickt
LG Ingrid

vom 18.02.2020, 09.24
4. von ErikaX

Habe ich also alles richtig gemacht *freu

vom 17.02.2020, 10.35
3. von Engelbert

Ja, Ihr beide hättet gewonnen gehabt ... seufz ...

vom 17.02.2020, 09.00
2. von Petra H.

Ich Dussel auch ;-(

vom 17.02.2020, 08.57
1. von Monika aus K?ln

Ich Dussel habe sei auch vergessen.

vom 17.02.2020, 08.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Leonie, 1949:
@ Birgit (Hildesheimer: es ist wichtig, wie d
...mehr

Juttinchen:
Couchgarnitur der 50er und 60er Jahre.
...mehr

Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr

Madeleine:
Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im A
...mehr

ReginaE:
ich hätte es zwar gerne gewusst, was der lin
...mehr

zen-si:
Bei mir hat es wie bei Lieserl ausgesehen, di
...mehr

sennefee:
Mir sind sie eher unter dem Begriff "Fleischt
...mehr

sennefee:
Kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!Die d
...mehr