ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal was bloggen

Bis jetzt war der PC aus und gleich werde ich ihn auch wieder ausschalten ... weil er den Raum zusätzlich aufheizt. Sind auch so schon 29 Grad unterm Dach. Aber damit ihr nicht immer zuerst auf den Eierkopf (hab wirklich einen solchen) schauen müsst, schalte ich ihn mal an und schaue, was ich bloggen kann.

Engelbert 19.06.2022, 14.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

Ich wohne im eigenen (alten) Haus ... unterm Dach.

vom 26.06.2022, 20.02
2. von Freya

Wohnst Du zur Miete oder im Eigenheim? Wenn ersteres der Fall ist darfst Du, wenn die Temperaturen mehrere Tag über 26 Grad sind, Deinen Vermieter um eine bessere Dämmung bitten bzw. Du hast Anspruch darauf. Ist auch im Winter besser, wenn gut gedämmt ist.

vom 26.06.2022, 19.49
1. von Ursel

... gut gemacht...
Ich lese hier jeden Tag... und schaue, was es Neues gibt...
gehört zu meiner täglichen Lektüre...
:-)

vom 19.06.2022, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den sieht man hier bei uns sehr oft und ich b
...mehr

lieschen:
Tempolimit würde keinem schaden, in Amerika
...mehr

lieschen:
so ein schöner Silberreiher auf der Suche na
...mehr

Laura:
Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber
...mehr

Schpatz:
So nah kommt man ihnen selten. Schöne Vögel
...mehr

funny:
Das Tempolimit wäre eine Einschränkung, die
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin für das Tempolimit. Scholz ist zwar
...mehr

Liane:
Schöner, stolzer Vogel, mit aufmerksamen Bli
...mehr

Bommel:
Mir auch!!!!!!!!!!
...mehr

Su:
Es gäbe ja noch die Eigenverantwortung, jede
...mehr