ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal was bloggen

Bis jetzt war der PC aus und gleich werde ich ihn auch wieder ausschalten ... weil er den Raum zusätzlich aufheizt. Sind auch so schon 29 Grad unterm Dach. Aber damit ihr nicht immer zuerst auf den Eierkopf (hab wirklich einen solchen) schauen müsst, schalte ich ihn mal an und schaue, was ich bloggen kann.

Engelbert 19.06.2022, 14.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

Ich wohne im eigenen (alten) Haus ... unterm Dach.

vom 26.06.2022, 20.02
2. von Freya

Wohnst Du zur Miete oder im Eigenheim? Wenn ersteres der Fall ist darfst Du, wenn die Temperaturen mehrere Tag über 26 Grad sind, Deinen Vermieter um eine bessere Dämmung bitten bzw. Du hast Anspruch darauf. Ist auch im Winter besser, wenn gut gedämmt ist.

vom 26.06.2022, 19.49
1. von Ursel

... gut gemacht...
Ich lese hier jeden Tag... und schaue, was es Neues gibt...
gehört zu meiner täglichen Lektüre...
:-)

vom 19.06.2022, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr