ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte ...

... keine Blogbeiträge mal auf Halde legen, weil man sie aktuell nicht bringen will, aber in Zukunft vielleicht doch ... und dann vergessen, dass sie automatisch erscheinen ... falls also jemand von Euch hier einen Blogbeitrag gelesen hat, der irgendwie unlogisch war, dann sollte der gar nicht veröffentlicht werden. War mal aktuell, hab ich aber, weil der Verkäufer mitlesen könnte, rausgenommen ... ist Schnee ... von gestern.

Engelbert 31.10.2019, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich habe gestern abend auch an meinem alten Kopp gezweifelt :-)

vom 01.11.2019, 10.27
2. von Engelbert

Ja, Martina ... ich hatte das damals geschrieben, aber wieder rausgenommen, weil der Verkäufer ja evtl. hier lesen könnte ... damit der Eintrag aber nicht verloren geht, habe ich ihm einfach ein zukünftiges Datum gegeben ... und nun ist er aufgeploppt ohne dass ich das will und er stimmt ja auch nicht mehr.

vom 01.11.2019, 09.45
1. von MartinaK

Ich wunderte mich gestern Abend über den Kameraeintrag. Der zweite Kauf war doch in Ordnung, oder?

vom 01.11.2019, 09.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
1.Eisbergsalat gibt es nicht, Salat wird oft
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich interessant an. Schnitzel taue ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich kenne das anders. Ich entfernen oben die
...mehr

philomena:
1. werde ich mal ppbieren, wenn ich es nicht
...mehr

christine b:
mehr platz- mehr geld, das zahlt sich auf jed
...mehr

rosiE:
bei meinen kräutern schneide ich oben die sp
...mehr

ixi:
Zu den Tricks habe ich schon mal Filmchen im
...mehr

Schnecke:
Den Schnitzeltrick habe ich schon mal gelesen
...mehr

Sieglinde S.:
Mich fasziniert vor allem, wie man mit der Ma
...mehr

Sieglinde S.:
Wenn ich mir doch die vielen praktischen Tipp
...mehr