ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte ...

... keine Blogbeiträge mal auf Halde legen, weil man sie aktuell nicht bringen will, aber in Zukunft vielleicht doch ... und dann vergessen, dass sie automatisch erscheinen ... falls also jemand von Euch hier einen Blogbeitrag gelesen hat, der irgendwie unlogisch war, dann sollte der gar nicht veröffentlicht werden. War mal aktuell, hab ich aber, weil der Verkäufer mitlesen könnte, rausgenommen ... ist Schnee ... von gestern.

Engelbert 31.10.2019, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich habe gestern abend auch an meinem alten Kopp gezweifelt :-)

vom 01.11.2019, 10.27
2. von Engelbert

Ja, Martina ... ich hatte das damals geschrieben, aber wieder rausgenommen, weil der Verkäufer ja evtl. hier lesen könnte ... damit der Eintrag aber nicht verloren geht, habe ich ihm einfach ein zukünftiges Datum gegeben ... und nun ist er aufgeploppt ohne dass ich das will und er stimmt ja auch nicht mehr.

vom 01.11.2019, 09.45
1. von MartinaK

Ich wunderte mich gestern Abend über den Kameraeintrag. Der zweite Kauf war doch in Ordnung, oder?

vom 01.11.2019, 09.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr