ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte ...

... keine Blogbeiträge mal auf Halde legen, weil man sie aktuell nicht bringen will, aber in Zukunft vielleicht doch ... und dann vergessen, dass sie automatisch erscheinen ... falls also jemand von Euch hier einen Blogbeitrag gelesen hat, der irgendwie unlogisch war, dann sollte der gar nicht veröffentlicht werden. War mal aktuell, hab ich aber, weil der Verkäufer mitlesen könnte, rausgenommen ... ist Schnee ... von gestern.

Engelbert 31.10.2019, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich habe gestern abend auch an meinem alten Kopp gezweifelt :-)

vom 01.11.2019, 10.27
2. von Engelbert

Ja, Martina ... ich hatte das damals geschrieben, aber wieder rausgenommen, weil der Verkäufer ja evtl. hier lesen könnte ... damit der Eintrag aber nicht verloren geht, habe ich ihm einfach ein zukünftiges Datum gegeben ... und nun ist er aufgeploppt ohne dass ich das will und er stimmt ja auch nicht mehr.

vom 01.11.2019, 09.45
1. von MartinaK

Ich wunderte mich gestern Abend über den Kameraeintrag. Der zweite Kauf war doch in Ordnung, oder?

vom 01.11.2019, 09.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Wenn man draußen sein muss, ist es sehr unan
...mehr

Carina:
All das Geschehen macht mich recht betroffen.
...mehr

christine b:
du hast es geschafft! das ist ein gutes gefü
...mehr

christine b:
oh ja die decken waren schwer und nicht gemü
...mehr

christine b:
na sowas! wie im april.hier tut sich noch nic
...mehr

Petra H.:
Gewitter und Schnee fehlt noch bei uns. Alles
...mehr

Brigitte:
Bei uns hier im Taubertal das gleiche.Nur der
...mehr

Guido:
Am schönsten ist es immer, wenn Amazon alles
...mehr

Trude:
Hier auch, man muss immerzu die Gefühle wech
...mehr

Elisa:
Habe reingeschaut, aber das ist eher nix für
...mehr