ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte ...

... über jedes Problem reden im Leben, das ist die Erkenntnis, die ich aus meinem gestrigen Eintrag gewonnen habe. Denn nur dann bekommt man Tipps ... und so bin ich nun im Besitz ...



... von diesem Dingensda. Ist zumindest einen Versuch wert.

Nachtrag: zumindest im Moment kann ichs nicht anwenden, der Wasserstrahl ist zu schmerzhaft.

Engelbert 14.12.2021, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Leonie

Ich wünsche gute Besserung.

vom 15.12.2021, 13.59
18. von Lieserl

Ich hab das gestern meinem Mann gezeigt. Wir werden das Dingelchen heute mal kaufen und ausprobieren.

vom 15.12.2021, 06.03
17. von Webschmetterling

Wenn der Wasserstrahl derzeit zu heftig ist und weh tut @ Engelbert, dann hüpf unter die Dusche, da kannst du auf ganz sanft abbrausen einstellen.
Ich hoffe, dass Du eine Salbe bekommen hast, welche die Entzündung rasch in den Griff bekommt.

vom 14.12.2021, 21.19
16. von Engelbert

@ KarinSc: das kann es gar nicht aus Keramik geben, man muss es ja zusammendrücken können, um den Wasserstrahl zu versprühen.

vom 14.12.2021, 20.12
15. von KarinSc

Schade, es ist leider aus Plastik. Soll es aber auch aus Keramik geben, habe es nur noch nicht gefunden.

vom 14.12.2021, 19.28
14. von Webschmetterling

Happypo kenne ich nicht, werde aber sicher hier vernehmen können ob das handling einfach ist oder eher nicht.
*
Ein Proktologe hatte unserer jüngsten Tochter geraten nach dem Abwischen mit Papier nochmals Toil.-Papier zu nehmen, doppelt, dreifach, ein wenig nass machen und nachwischen.
Zu diesem Zeitpunkt hielt ich persönlich das schon jahrelang so (nur auf Mutter hört ja kaum jemand).
Männe nutzt Baby-Pflegetücher sensitiv, die älteste Tochter auch. Beide sind zufrieden. Ich vertrage solche Nasstüchlein nicht!
Engelbert gute Besserung zu Dir und das möglichst rasch!

vom 14.12.2021, 19.27
13. von Lieserl

Ich hab mir das jetzt auch mal näher angeschaut (Google). Ist bestimmt eine preiswerte Alternative zum Bidet. Und ned so ein Gepritschel mit bem WC-Einsatz der bei uns manchmal in Gebrauch ist.
Feuchttücher sind übrigens auch in sensitiv gar nicht gut. Weder zur Haut noch zur Umwelt. Und die bitte KEINESFALLS im Klo runterspülen!!!Hier klicken

vom 14.12.2021, 18.29
12. von IngridG

Hätte ich mir fast mal gekauft bei dm, steht auch noch an. Auch ein Einsatz-Bidet aus dem Sanitätsgeschäft ist sehr hilfreich. Das benutze ich seit Jahren. Hoffentlich ist der Wasserstrahl auch stark genug, das würde mich interessieren.

vom 14.12.2021, 17.56
11. von lieschen

nun bin ich neugierig geworden, finde es gut, werde mich mal schlau machen

vom 14.12.2021, 16.29
10. von Schpatz

Das ist auch meine Devise...über alles reden, dann weiß immer jemand Rat oder hat Tipps. Ich hoffe, Happypo löst dein Problem.

vom 14.12.2021, 16.27
9. von Konny

Als erstes habe ich an eine Munddusche gedacht :-)). Dann las ich aber Happypo. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass damit meine Hinterfront sauber wird. Aber ich glaube Engelbert wird berichten.

vom 14.12.2021, 15.12
8. von ReginaE

Du meine Güte, das nennt sich easy!!

Trotzdem muss man sich erst an das Gefühl gewöhnen.
Das ist eine japanische Toilette im Reiseetui.

vom 14.12.2021, 15.00
7. von birgit brabetz

jaaaaaa das benutze ich auch seit das toilettenpapier knapp war
ich kann es nur empfehlen

vom 14.12.2021, 14.45
6. von Moni

Da kenne ich einige Leute, die damit sehr glücklich sind. Habe auch erst kürzlich gehört, dass es so etwas gibt.

vom 14.12.2021, 14.35
5. von rosiE

also ich habe eine weile auf das foto geschaut und irgendeine verbindung zu coca cola gesucht oder einem alternativgetränk,

aber dann irgendwann fiel der groschen, aber wo lege ich das trum hin, bis ich wieder senkrecht bin und angezogen??? ansonsten bin ich dabei und finde es super

vom 14.12.2021, 14.16
4. von Chispeante

Oh, das freut mich aber!!
Das Produkt wurde bei "Höhle der Löwen" vorgestellt.

vom 14.12.2021, 14.13
3. von Su

ich nutze schon seit Jahren Feuchte Tücher sensitiv u. bin damit sehr zufrieden.

vom 14.12.2021, 12.55
2. von Rita die Spätzin

Hab grad nachgeschaut nach diesem Teil und hab es mir bestellt.

vom 14.12.2021, 12.52
1. von Birgit

Oh..also ich habe seit ca. 1,5 Jahren so ein Teil und benutze es täglich und bin absolut begeistert. Nehme es sogar mit in Urlaub. Kann ich nur empfehlen.


Gruß Birgit

vom 14.12.2021, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr