ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte ...


Man sollte, wenn man beim Arzt aufs Klo geht, nicht den linken Lichtschalter in der Toilette benutzen. Denn der funktioniert nicht. Steht ja auch Notschalter dran. Obwohl, Not hatte ich schon ... ;).

Man sollte nicht so flüchtig auf Fotoobjekte schauen, damit nicht, wenn man wendet und parkt und dann aussteigt, das Fotomotiv gar nicht so schön ist, wie gedacht. Wenn man dann doch fotografiert, sollte man seine Hände so ruhig halten, als wären sie ein Stativ. Sonst gibts Bilder für den Mülleimer.

Man sollte ein Kreuz an den Kalender machen, wenn man nach Wochen endlich wieder seine geliebte "Erasco Heisse Tasse Knoblauchsuppe" im Geschäft findet. Man sollte dann gleich 9 Packungen kaufen, was ich auch getan habe. Kaum eine Suppe, die nicht damit gourmetisiert wird.

Man sollte, wenn man selbst Mitinhaber der Geburtstagsliste ist, nicht vergessen, zu gratulieren. Sonst gibts womöglich telefonisch was auf die Ohren.
 

Engelbert 18.02.2004, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von pat

Na wurdest Du fündig? :-) verrätst Du mir auch wo? Dafür wurd ich heut in Lebach im Kaufland mit was anderm fündig, was ich schon lange wieder wollte ;-)

vom 18.02.2004, 22.32
1. von marlis

Hallo Engelbert!
Hab es endlich geschafft! Knoblauchsuppe? Du solltest lieber ein paar Rezepte wie den Ameisenkuchen probieren und für uns ins Netz stellen ;-)
apropo - hoffentlich gefällt dir wie ich dein Kuchen auf meiner HP präsentiere!?
Kannst ja mal schauen:
http://www.marlis.wessels-welt.de/rezepte/fremde/ameisen.html

vom 18.02.2004, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr