ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man stelle sich vor ...

... Friedrich Merz wäre wegen sexueller Nötigung verurteilt worden ... und er würde munter bei der nächsten Wahl wieder als Kanzlerkandidat antreten ... undenkbar bei uns ... in Amerika ist das gar kein Problem.

Engelbert 10.05.2023, 11.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Steffi-HH

@Gochsum
Ich finde es eine Unverschämtheit, Menschen, die du persönlich gar nicht kennst, als dumm zu bezeichnen, wenn sie Politiker und Mitglied bei den Grünen sind!
Ohne das hier erläutern zu wollen, hast du mich persönlich damit beleidigt und das nehme ich dir sehr übel.

vom 13.05.2023, 07.20
8. von Gochsum

@ Es ist keine Hetze, sondern nur die Wahrheit. Es scheoint völlig problemlos zu sein, wenn ein Politiker NIX kann.bei dem oliv-grünen Gesindel ist das an der Tagesordnung.Siehe Lang und andere !!! Wie sagen wir in Bayen: brunzhaferldumm.

vom 13.05.2023, 05.45
7. von Sieglinde S.

Das ist ja ein lustiger Gedanke. Diesen Mann hätte ich ungern in meiner Nähe, also den Sauerländer. Aber viele mögen ihn.

Die Amis kann ich nicht verstehen. Sind sie alle so dämlich? Die glauben, was sie unbedingt glauben wollen. Nämlich, dass der Trampel der beste ist.
Wie geht es damit senben Kindern, die das mit ansehen müssen?



vom 12.05.2023, 02.58
6. von Engelbert

@ Gochsum: deine immer wiederkehrende Habeck-Hetze nervt ...

vom 11.05.2023, 16.13
5. von Gochsum

Nun ja, auch hier ist es sicher kein Problem wenn der Herr Kinderbuchautor, sonst kann er ja NIX !! bei der nächsten Wahl antritt mit Verwandten und Trauzeugen, als Staatssekretär Der grüne Filz und das Postengeschacher wird er bis dahin versuchen vergessen zu machen. Ob er damit beim Wahlvolk durch kommt? Es wird sich zeigen.

vom 11.05.2023, 15.27
4. von Ellen

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich diesen Mann sehe. Unsere Tochter in Amerika fürchtet schon, dass er wieder gewählt werden könnte...

vom 11.05.2023, 10.52
3. von Steffi-HH

Ich bin sehr erstaunt darüber, dass hier keinerlei weiteren Kommentare zu so einem existenziellen Thema gekommen sind.
Obwohl hier hauptsächlich Frauen lesen.

vom 11.05.2023, 10.43
2. von KarinSc

Mich wundert es, dass Trump weiter antreten kann. Früher wäre das gerade in den USA nicht gegangen.

Warum halten die Fans weiter zu ihm? Das verstehe ich überhaupt nicht. Denken die nicht daran, dass eine Vergewaltung auch sie selbst oder ihre Kinder treffen könnte?

Was Trump sagte 2016 s.unten.

Tagesschau 01.04.2023:

"Grab them by the pussy", "Pack sie an der Muschi", war etwas, das vor allem Wählerinnen abstieß. Auf einem Mitschnitt aus dem Jahr 2005 zieht Trump übel über Frauen her und prahlt mit sexueller Aggressivität: "Wenn du ein Star bist, lassen sie dich alles machen!" Als das heimlich aufgenommene Band vor der Wahl 2016 publik wurde, dachten viele Beobachter: Das war's für Trump. Aber nein, das war es nicht.

vom 10.05.2023, 13.41
1. von Steffi-HH

Die Schweinerei fängt ja schon damit an, dass er nicht wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, sondern "NUR" wegen sexueller Nötigung.
Die Geldstrafe zahlt er aus der Portokasse.
Unfassbar, was müssen wir Frauen noch alles erdulden?

vom 10.05.2023, 11.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr