ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal ...


... wundere ich mich, wie gut Bilder auf dem PC aussehen und wie belanglos sie im Display meiner Kamera ausgesehen haben. Aber gottseidank nicht gelöscht wurden. Andere Bilder sehen dagegen genial im Display aus und kommen auf dem Monitor gar nicht so rüber.
 

Engelbert 15.04.2004, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Hallo Engelbert,

so verwunderlich ist das nicht mit den Fotos. Nahzu jedes für jedes Bild gibt es eine Größe, mit der es optimal aussieht. Ich bin weder Fotograf noch Grafiker, aber ich denke, es gibt da bestimmte Gesetzmäßigkeiten.

Liebe Grüße, Gabi

vom 16.04.2004, 23.31
3. von ANne

Wie recht du hast, lieber Seelenfärber! Aber bitte: Nicht löschen, ich sammle solche banalen und "verunglückten" Fotos...
Liebe Grüße ANne

vom 16.04.2004, 09.57
2. von Jörg

So ist es Engelbert!!! *seufz*
;-)

vom 15.04.2004, 15.17
1. von sabinche

enttäuschend finde ich immer, wenn das bild im display scharf aussieht, es dann auf dem bildschirm aber gar nicht ist...

vom 15.04.2004, 14.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Doro-Thea:
Tulpen schneide ich so kurz, dass sie nur noc
...mehr

Lina:
Ich mag sie auch... es muss nicht alles tiefs
...mehr

Lina:
Klingt einfach und gut... hab das Rezept glei
...mehr

Steffi-HH:
Ich liebe sie noch immer, habe viele Sachen i
...mehr

Katharina:
Ich mochte sie gar nicht, mir fehlten die tie
...mehr

Gisela L.:
Dieses mal war auf den Fachmann Verlass.
...mehr

Birgit W.:
Peanuts sind toll! Ich hab sooo viele Taschen
...mehr

MOnika Sauerland:
Werde sie mal ausprobieren. Guten Appetit!
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag sie auch.
...mehr

Miranda:
Lieber Engelbert welche Kleinigkeit hast du d
...mehr