ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal ...


... verstehe ich die Welt nicht mehr.

Da hab' ich doch geglaubt, dass ich meinen Polfilter verloren habe. Der liegt normalerweise in der Kiste (siehe Beitrag untendrunter). Ich hab diese auch mindestens dreimal durchwühlt und Beate hat auch gesucht.

Und so wurde die Gewissheit immer größer, dass ich den Filter wirklich irgendwo liegen gelassen habe.

Gestern griff Beate während dem Autofahren mal in die Kiste (ich weiß gar nicht, ob sie was gesucht hatte oder es eine höhere Eingebung war) und ... hatte den gesuchten Polfilter in der Hand.

Der war vorher nicht dort drin !! Denn hat jemand da wieder reingelegt. Man kann doch nicht etwas dreimal durchsuchen, nichts finden, und dann Tage später einfach mal so eben den Filter in der Hand haben.

Einem der Rätsel dieser Welt begegnet und es nicht gelöst.

PS: meine Macrolinse +4 fehlt auch noch. Falls da oben jemand mitliest, bitte in die Kiste legen ...
  

Engelbert 28.04.2004, 06.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heide

Hallo ANne,

ich hab ne neue Variante des " Zuletzt suchens dort, wo man es findet":

Ich hab mal meinen Pass gesucht und immer wieder festgestellt: "Wenn er da nicht ist, dann kann er nur noch im Schreibtisch sein!" Und dann doch IRGENDWO nur nicht im Schreibtisch nachgeschaut, wo er in aller Seelenruhe vor sich hin schlummerte.

;-)

vom 30.04.2004, 12.25
5. von Gaby

@MicroAngelo: 42

;-)

vom 28.04.2004, 14.42
4. von ANne

Kennst du auch den Unfuggeist, der mit Namen "Niemand" heißt? Ein Gedicht von James Krüss, hat sich in unserer Kinderzeit so eingeprägt. Ich werd langsam alt, ich muss im Buch nachsehn...!
Ja, also, die Makrolinse hab ich nicht. Wieso ist eigentlich noch kein wissenschaftliches Institut oder Hochschule oder so wer auf den Gedanken gekommen, eine Doktorarbeit oder höheres zum Thema zu schreiben, Thema: "Warum sucht mann (oder frau) immer da zuletzt, wo etwas gefunden wird!?"
Und warum sucht keiner weiter, wenn er es gefunden hat?! Ein weiteres Rätsel der Menschheit, auf lasst es uns lösen!
Liebe Grüße ANne

vom 28.04.2004, 09.49
3. von Guido

Sie liegt hinten links - direkt neben dem Kuli! Siehst Du sie?
:)))
LG:
Guido

vom 28.04.2004, 08.42
Antwort von Engelbert:

hey, Du hast recht, Adlerauge Guido würde ich sagen :))
2. von Inge

Hallo,
JA, das gibt es.
Besonders gern spielen dieses Spiel Unterlagen für die Steuererklärung mit mir. Die suche ich und suche und suche --- um sie am Ende in genau dem Ordner zu finden, in den sie gehören und mit dem ich meine Suche begonnen habe...
;-)
Liebe Grüße,
Inge

vom 28.04.2004, 08.39
1. von MicroAngelo

...empfehle dringend die Lektüre des Buches "per Anhalter durch die Galaxis" da steht die Antwort auf alles...

vom 28.04.2004, 07.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr