ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mapsen

Wir sind heute dort, wo der große See, der türkis in der Sonne leuchtet, ist. Unbedingt mal nach rechts und nach rechts hinten schauen.

Engelbert 07.10.2020, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von charlotte

Nochmals etwas, dass man "akzeptieren" musss !
grrr

vom 08.10.2020, 19.11
5. von Juttinchen

Da hängen 2 Tauchanzüge über dem Geländer. Dort war ich leider noch nie. Ein sehr schöner See, der Attersee.

vom 08.10.2020, 09.44
4. von christine b

schön dass wir heute den österreichischen attersee entlang fahren dürfen und durch seefald durch.habe ich genossen.

vom 08.10.2020, 08.51
3. von Moni

Sagenhaft, wie gleich einige erkennen, welcher See das ist!

vom 07.10.2020, 21.19
2. von Margareta

Herrlich, unser Attersee! Bin mit meinem Mann schon mal fast ganz herum gefahren, mit den Rädern.
Musste grade sehr schmunzeln, weil als ich den See sah, dachte ich schon an den Attersee, war mir aber nicht sicher - so schöne türkisfarbene Seen gibt es ja viele. Erst als ich mal nach links blickte und die Böschungsbefestigung sah, dachte ich "das schaut aber sehr österreichisch aus" - und auch die Straßenbezeichnung "Seeleiten" passt zu uns ;-)
Im Salzkammergut, da kann ma gut lustig sein...

vom 07.10.2020, 20.54
1. von greta

oh das Gebiet kenne ich gut, sogar das Gasthaus rechter Hand am Attersee.

vom 07.10.2020, 20.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr