ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mapsen

Wir sind heute dort, wo der große See, der türkis in der Sonne leuchtet, ist. Unbedingt mal nach rechts und nach rechts hinten schauen.

Engelbert 07.10.2020, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von charlotte

Nochmals etwas, dass man "akzeptieren" musss !
grrr

vom 08.10.2020, 19.11
5. von Juttinchen

Da hängen 2 Tauchanzüge über dem Geländer. Dort war ich leider noch nie. Ein sehr schöner See, der Attersee.

vom 08.10.2020, 09.44
4. von christine b

schön dass wir heute den österreichischen attersee entlang fahren dürfen und durch seefald durch.habe ich genossen.

vom 08.10.2020, 08.51
3. von Moni

Sagenhaft, wie gleich einige erkennen, welcher See das ist!

vom 07.10.2020, 21.19
2. von Margareta

Herrlich, unser Attersee! Bin mit meinem Mann schon mal fast ganz herum gefahren, mit den Rädern.
Musste grade sehr schmunzeln, weil als ich den See sah, dachte ich schon an den Attersee, war mir aber nicht sicher - so schöne türkisfarbene Seen gibt es ja viele. Erst als ich mal nach links blickte und die Böschungsbefestigung sah, dachte ich "das schaut aber sehr österreichisch aus" - und auch die Straßenbezeichnung "Seeleiten" passt zu uns ;-)
Im Salzkammergut, da kann ma gut lustig sein...

vom 07.10.2020, 20.54
1. von greta

oh das Gebiet kenne ich gut, sogar das Gasthaus rechter Hand am Attersee.

vom 07.10.2020, 20.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr