ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

maradonna und secrétin

Maradonna ist gestorben ... das berührt mich jetzt interessanterweise lange nicht so wie der Tod von Jacques Secrétin, dem Tischtennisspieler, der ebenfalls heute gestorben ist (im Video der im grünen Shirt).

Engelbert 25.11.2020, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ixi

Wenn ich es richtig verstanden habe in den Nachrichten, gibt es für Maradonna Staatstrauer.
Das finde ich sehr übertrieben.

Den anderen Sportler kannte ich nicht

vom 26.11.2020, 08.28
3. von Lina

Ich kenne Jacques nicht... Maradona schon.
Er war ein genialer Fußballspieler... jedoch sehr abgehoben... der sich leider mit Drogen und Alkohol ruiniert hat.

Als er mal seine Hand zu Hilfe nahm um ein Tor zu schießen, meinte er zu dieser Situation "es sei die Hand Gottes".


vom 26.11.2020, 01.51
2. von Birgit W.

Von Secrétin höre ich jetzt erst hier. Ich habe diese Show vor mehr als 40 Jahren in Altena gesehen, das war echt klasse. Dass Purkart schon seit 5 Jahren tot ist, ist mir auch entgangen.

vom 25.11.2020, 20.08
1. von Udo

Ich kenne beide nicht, daher ...........
Obwohl Maradonna, war das nicht ein Fussballspieler ? Ich könnte aber nicht sagen wie der ausgesehen hat.

vom 25.11.2020, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr