ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

margit sponheimer ...

... ist übrigens "nicht" an einem Rosenmontag geboren ... das hat sie nur gesungen. Aber "'s Margitsche" ist klasse.

Engelbert 20.02.2023, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Bei dem Lied gehts mir auch um den Text, denn ich bin sicherlich an Rosenmontag geboren, der war einmal an einem 11.2. und jährte sich, als ich 50 wurde, die ich dann von Mittwoch bis Aschermittwoch jeden Tag gebührend feierte :) Das Lied ist gut und die Frau auch, also kann nix schief gehen.... :) Oche Alaaf

vom 21.02.2023, 07.02
3. von Lina

Sie war heute beim Umzug den sie auf ARD übertragen hat... hab mich gefreut wie ich sie gesehen hat.

vom 21.02.2023, 02.28
2. von Katharina

Am Freitag war sie in Mainz bleibt Mainz in der ARD zu sehen, wurde sie ausdrücklich begrüßt von Andreas Schmitt

vom 20.02.2023, 21.03
1. von Juttinchen

...und auch nicht in Määänz, sondern in Frankfurt am Moo.

vom 20.02.2023, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr