ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

margit sponheimer ...

... ist übrigens "nicht" an einem Rosenmontag geboren ... das hat sie nur gesungen. Aber "'s Margitsche" ist klasse.

Engelbert 20.02.2023, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Bei dem Lied gehts mir auch um den Text, denn ich bin sicherlich an Rosenmontag geboren, der war einmal an einem 11.2. und jährte sich, als ich 50 wurde, die ich dann von Mittwoch bis Aschermittwoch jeden Tag gebührend feierte :) Das Lied ist gut und die Frau auch, also kann nix schief gehen.... :) Oche Alaaf

vom 21.02.2023, 07.02
3. von Lina

Sie war heute beim Umzug den sie auf ARD übertragen hat... hab mich gefreut wie ich sie gesehen hat.

vom 21.02.2023, 02.28
2. von Katharina

Am Freitag war sie in Mainz bleibt Mainz in der ARD zu sehen, wurde sie ausdrücklich begrüßt von Andreas Schmitt

vom 20.02.2023, 21.03
1. von Juttinchen

...und auch nicht in Määänz, sondern in Frankfurt am Moo.

vom 20.02.2023, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
seit ich in rente bin lese ich fast jeden tag
...mehr

chris:
Oh ja, ich arbeite Vollzeit, davon zwei Tage
...mehr

chris:
Gegenüber von meinem früheren Büro gab es
...mehr

christine b:
wie gut, dass das keine große angelegenheit
...mehr

christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr