ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

markt in kaiserslautern

Gestern lief ich über den Markt von Kaiserslautern ... hohe Preise, aber große Auswahl und tolle Qualität von Obst und Gemüse.

Engelbert 04.03.2015, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marianne

Ich habe jetzt schon öfters gehört und auch selbst festgestellt, dass das Gemüse und Obst im Supermarkt und vor allem bei Lidl frischer ist, als das auf dem Wochenmarkt und auch aus Deutschland. Preiswerter ist es auch noch.

vom 04.03.2015, 13.09
2. von Havelfrau

Das Flair eines Wochenmarktes ist toll und wenn die Obst- und Gemüse - Stände von regionalen Bauern betrieben werden, zahle ich gerne etwas mehr. Die Mengen auf den Bedarf abgestimmt, nicht zwangsweise Pfund- oder Kiloware, nix in Plastik eingepackt, hat für mich einen eindeutigen Mehrwert. Leider muss ich mich immer ins Auto schwingen dafür und von daher vermisse ich diese Annehmlichkeit zur Zeit sehr, in der üppigen Jahreszeit dann sicher wieder öfter - freu :-)

vom 04.03.2015, 12.25
1. von minibar

Anfangs, also ab November hatten wir auch immer frisches Gemüse gekauft.

vom 04.03.2015, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr