ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

massenstörung

Heute kein Internet hier ... "es gibt eine Massenstörung, sie sind betroffen ... heute Abend 21 Uhr müsste wieder alles funktionieren" ...

Nachtrag: gegen Mittag gings dann schon wieder ... man kann sich auf nix verlassen, noch nicht mal auf eine Störung ;)).

Engelbert 02.06.2021, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

auch hier in salzburg bei unserem A 1 war gestern vormittag auch mal kurz kein internet.

vom 03.06.2021, 11.42
5. von Lina

Super... das war dann wohl die Freude des Tages.

vom 03.06.2021, 01.05
4. von Katharina

Ein guter Bekannter, der in Linz am Rhein wohnt, also im nördlichen Rheinland-Pfalz = an der Grenze zu NRW, der hatte auch Störung, Vodafone, aber den ganzen Mittwoch und jetzt auch noch, bis jetzt ist sein Internet weg.

vom 03.06.2021, 00.47
3. von Ursi

Ich musste heute morgen auch bei 1&1 anrufen. Sie meinten, es wäre keine Störung zu sehen. Nach allen möglichen Tipps - die ich aber schon ausprobiert hatte - hat 1und1 die Fritz Box wieder aktiviert.
Alles paletti danach.....

vom 02.06.2021, 20.22
2. von Ursel

...na - da sind wir in diesem Falle aber
nicht böse darüber... wenn eine angesagte Störung ausfällt - oder wir sie nicht bemerken - das ist doch prima! Könnte öfter so sein.

vom 02.06.2021, 17.47
1. von Schpatz

Bei uns sollte auch eine Störung von Vodafone sein. Ich habe nichts mitbekommen, obwohl ich mit dem Handy über das Vodafonenetz telefoniere und es im Homeoffice dauernd nutzen muss.

vom 02.06.2021, 14.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wer lang fragt, geht lang irr. Besser wäre e
...mehr

MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr