ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

massenstörung

Heute kein Internet hier ... "es gibt eine Massenstörung, sie sind betroffen ... heute Abend 21 Uhr müsste wieder alles funktionieren" ...

Nachtrag: gegen Mittag gings dann schon wieder ... man kann sich auf nix verlassen, noch nicht mal auf eine Störung ;)).

Engelbert 02.06.2021, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

auch hier in salzburg bei unserem A 1 war gestern vormittag auch mal kurz kein internet.

vom 03.06.2021, 11.42
5. von Lina

Super... das war dann wohl die Freude des Tages.

vom 03.06.2021, 01.05
4. von Katharina

Ein guter Bekannter, der in Linz am Rhein wohnt, also im nördlichen Rheinland-Pfalz = an der Grenze zu NRW, der hatte auch Störung, Vodafone, aber den ganzen Mittwoch und jetzt auch noch, bis jetzt ist sein Internet weg.

vom 03.06.2021, 00.47
3. von Ursi

Ich musste heute morgen auch bei 1&1 anrufen. Sie meinten, es wäre keine Störung zu sehen. Nach allen möglichen Tipps - die ich aber schon ausprobiert hatte - hat 1und1 die Fritz Box wieder aktiviert.
Alles paletti danach.....

vom 02.06.2021, 20.22
2. von Ursel

...na - da sind wir in diesem Falle aber
nicht böse darüber... wenn eine angesagte Störung ausfällt - oder wir sie nicht bemerken - das ist doch prima! Könnte öfter so sein.

vom 02.06.2021, 17.47
1. von Schpatz

Bei uns sollte auch eine Störung von Vodafone sein. Ich habe nichts mitbekommen, obwohl ich mit dem Handy über das Vodafonenetz telefoniere und es im Homeoffice dauernd nutzen muss.

vom 02.06.2021, 14.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr