ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

max


Max fährt nach Istanbul ... :)))


hier seine HP ...
 


Engelbert 19.03.2004, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisabeth (himmelblau)

an Strandgut:

Nicht jede/r hat eine HP und nicht jede/r hat Lust, ständig zugespammt zu werden - und die Gefahr verringert sich erheblich, wenn man die private Emailadresse nicht öffentlich postet.

vom 21.03.2004, 06.09
5. von Strandgut

Schade, dass sich hier soviele 'Ingrids' tummeln, ohne HP und ohne Mail-Adresse. Man könnte denken, das sei ich. Dann nenn' ich mich jetzt Strandgut oder so.

vom 20.03.2004, 12.56
4. von Themenmixer

Ich hätte zu gern gesehen, wie Scooter Istanbul aufmischt ... schade ....

vom 20.03.2004, 10.30
3. von Elke

Jipiieeee, er hat's geschafft! Und was du zur Moderation schreibst, da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Die Frau war fürchterlich.
Gute Nacht,
Elke

vom 19.03.2004, 23.22
2. von Ingrid

Max ist super und ich halte ihm die Daumen für Istambul! Wir Östereicher haben leider keine Chance, meiner Meinung nach. Aber so eine Blamage wie voriges jahr wird es diesmal sicher nicht!

vom 19.03.2004, 22.49
1. von Brigitte

Klasse, gell und danke für den Max-Link :o).
N8i Brigitte

vom 19.03.2004, 22.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr