ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

max


Max fährt nach Istanbul ... :)))


hier seine HP ...
 


Engelbert 19.03.2004, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisabeth (himmelblau)

an Strandgut:

Nicht jede/r hat eine HP und nicht jede/r hat Lust, ständig zugespammt zu werden - und die Gefahr verringert sich erheblich, wenn man die private Emailadresse nicht öffentlich postet.

vom 21.03.2004, 06.09
5. von Strandgut

Schade, dass sich hier soviele 'Ingrids' tummeln, ohne HP und ohne Mail-Adresse. Man könnte denken, das sei ich. Dann nenn' ich mich jetzt Strandgut oder so.

vom 20.03.2004, 12.56
4. von Themenmixer

Ich hätte zu gern gesehen, wie Scooter Istanbul aufmischt ... schade ....

vom 20.03.2004, 10.30
3. von Elke

Jipiieeee, er hat's geschafft! Und was du zur Moderation schreibst, da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Die Frau war fürchterlich.
Gute Nacht,
Elke

vom 19.03.2004, 23.22
2. von Ingrid

Max ist super und ich halte ihm die Daumen für Istambul! Wir Östereicher haben leider keine Chance, meiner Meinung nach. Aber so eine Blamage wie voriges jahr wird es diesmal sicher nicht!

vom 19.03.2004, 22.49
1. von Brigitte

Klasse, gell und danke für den Max-Link :o).
N8i Brigitte

vom 19.03.2004, 22.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sonja :
Extrembotaniker Engelbert! Klasse...Herr Jür
...mehr

Engelbert:
Die ffp2-Maske, die Beate bestellt hatte, ist
...mehr

Engelbert:
FFP 2 suche ich morgen raus ... FFP 3 kann ic
...mehr

Engelbert:
Am Waffeleisen klebt überhaupt nix an, Liesc
...mehr

Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr

rosiE:
na danke, nicht ohne meinen knirps
...mehr

charlotte:
Sieht sehr gut aus ! Ist einfach wie ich mag.
...mehr

lieschen:
und das Waffeleisen, wird das wieder sauber?
...mehr