ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Die Berührerin ... Sex für Menschen mit Behinderungen ... ein Film aus der Reihe "37 Grad" ... Edith Arnold ist Sexualbegleiterin. Sie wird mit Menschen intim, die eine geistige Behinderung haben. In unserer Gesellschaft ist ihre Arbeit noch ein Tabu. Heute Abend im ZDF und dauerhaft in der Mediathek.

Engelbert 28.08.2018, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Beatenr

Ich verstehe nicht ganz, warum das nur für männliche Wesen organisiert wird. Ich würde mir wünschen, das z.b. auch zu mir jemand käme, einfach wegen der Berührungen und Nähe.

vom 01.09.2018, 16.02
9. von Petra Mathias-Lingener

Gesehen und für gut befunden!

vom 30.08.2018, 08.31
8. von Defne

Ich habe es gesehen und für gut befunden.
Bezahlter Sex auf Krankenschein würde ich aber nicht befürworten für bestimmte Bevölkerungsgruppen. Es gibt so viele Menschen, die keinen Partner haben und nicht ins Puff gehen wollen oder sich keinen Callboy leisten können oder wollen. Für viele ist es also normal ohne Sexpartner zu leben.
Bei der Reportage wurde die Sexualbegleiterin privat bezahlt.

vom 29.08.2018, 08.48
7. von christie

Ich habe davon gehört dass es so etwas gibt und ich bewundere die diesbezügliche Sexualbegleiterin. Das ist sicher eine große Hilfe.
Doch anschauen will ich mir das nicht, das berührt mich zu sehr.

vom 28.08.2018, 19.26
6. von MOnika Sauerland

Das ist eine wichtiger Aspekt für jeden Menschen. In den Niederlande gibt es Sex für inmobile Menschen auf Krankenschein. Also mit einem Hausbesuch.

vom 28.08.2018, 18.47
5. von Lieschen

war heute ein Bericht in unserer Tageszeitung

vom 28.08.2018, 18.41
4. von

..ich habe diese Sendung schon vor längerer Zeit gesehen - das Thema ist sehr behutsam und einfühlsam behandelt...es gibt da nichts, was irgendwie "peinlich" wäre....

vom 28.08.2018, 17.01
3. von DieLoewin

DANKE für den Tipp
gerade angesehen
ein Thema, dem man im Alltag kaum begegnet -


vom 28.08.2018, 16.24
2. von Engelbert

Ach ja ... ich hatte das Video bei Mediathekview gesehen ... und man kann es online nicht bis 28.8.18, sondern bis 28.8.21 anschauen, ich hatte nur auf den Tag geachtet und habe deswegen den letzten Satz rausgenommen.

vom 28.08.2018, 13.36
1. von Vera

Diese 37°-Sendung läuft heute 'ganz normal' von 22.15-22.45 Uhr im ZDF.

vom 28.08.2018, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr