ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Beate hat "muss du unbedingt anschauen" gesagt und ich habs deswegen heute getan ... wirklich ein guter Krimi ... jederzeit spannend und er nimmt sich Zeit, die Geschichte zu entwickeln ... ist auch mein Tipp: Borchert und der Tote im See.

Engelbert 09.05.2020, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika aus Köln

Habe ihn mir soeben angesehen. Der war wirklich gut!!!

vom 11.05.2020, 11.22
5. von Juttinchen

Die Zürich-Krimis schauen wir auch sehr gern, da der Aufbau der Handlung perfekt ist. Christian Kohlund gehört schon immer zu meinen Lieblingsschauspielern.

vom 10.05.2020, 19.52
4. von anni1956, koeln

die Borchert Krimis sind alle Klasse

vom 09.05.2020, 22.26
3. von Inge

Hier klicken

Hier die Film-Kritik von Tittelbach, dem Fernsehspezialist!

vom 09.05.2020, 22.00
2. von Inge

Habe diesen Krimi am Donnerstag live angeschaut und kann Beates Meinung darüber nur bestätigen. Ein spannender und schlüssig aufgebauter Thriller! Wenn ich mal nicht beim TV einschlafe, dann war es ein guter Film......ich war hellwach bis zum Schluß :-))

Wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende!

vom 09.05.2020, 21.55
1. von Ingrid/ile

Hab ich mir aufgezeichnet und denke, ich werde Gleiches wie Beate berichten können.
Zudem mag ich den Kohlund und seine Art zu spielen, auch wenn bei einigen FS-Zeitschriften von "behäbig" gesprochen wird.


vom 09.05.2020, 21.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Hier wurde zu solchen Anlässen das Trockenfu
...mehr

Ursi:
Mir gefallen einfarbige Rosen besser. Sie hab
...mehr

Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr

Birgit W. :
Hab ich diese Woche in der GÄrtnerei in wei
...mehr

Gisela L.:
Filou kommt sicher gleich.
...mehr

Gisela L.:
Schöne Prachtstücke - schade, dass man nich
...mehr

maritta:
dankeschön!!
...mehr