ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Beate hat "muss du unbedingt anschauen" gesagt und ich habs deswegen heute getan ... wirklich ein guter Krimi ... jederzeit spannend und er nimmt sich Zeit, die Geschichte zu entwickeln ... ist auch mein Tipp: Borchert und der Tote im See.

Engelbert 09.05.2020, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika aus Köln

Habe ihn mir soeben angesehen. Der war wirklich gut!!!

vom 11.05.2020, 11.22
5. von Juttinchen

Die Zürich-Krimis schauen wir auch sehr gern, da der Aufbau der Handlung perfekt ist. Christian Kohlund gehört schon immer zu meinen Lieblingsschauspielern.

vom 10.05.2020, 19.52
4. von anni1956, koeln

die Borchert Krimis sind alle Klasse

vom 09.05.2020, 22.26
3. von Inge

Hier klicken

Hier die Film-Kritik von Tittelbach, dem Fernsehspezialist!

vom 09.05.2020, 22.00
2. von Inge

Habe diesen Krimi am Donnerstag live angeschaut und kann Beates Meinung darüber nur bestätigen. Ein spannender und schlüssig aufgebauter Thriller! Wenn ich mal nicht beim TV einschlafe, dann war es ein guter Film......ich war hellwach bis zum Schluß :-))

Wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende!

vom 09.05.2020, 21.55
1. von Ingrid/ile

Hab ich mir aufgezeichnet und denke, ich werde Gleiches wie Beate berichten können.
Zudem mag ich den Kohlund und seine Art zu spielen, auch wenn bei einigen FS-Zeitschriften von "behäbig" gesprochen wird.


vom 09.05.2020, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr

Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr

Birgit57:
Bei uns gestern Abend 30°. Am frühen Morgen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
28,1° im Wohnzimmer25,7° draußenHabe die T
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Viola:
Bei uns sind es jetzt gerade 29 Grad in der W
...mehr

Emma:
Bei mir gestern.
...mehr