ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Ein Bericht des WDR: "Osterurlaub und nun ?" ... hier wird mal richtig schön der Widersinn gezeigt ... man sieht, wie denn genau ein Mallorca-Urlaub aussieht und wie nah man sich am Flughafen kommt, dass die Tests nicht wirklich aktuell sein müssen und auch wie es dort unten zugeht ... während ein wirklich distanzierter Urlaub in der Rhön nicht möglich ist ... da schüttelt man öfter den Kopf, wenn man sich den Bericht anschaut.

Engelbert 26.03.2021, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schpatz

Jeder Urlaub, selbst im Hotel, wäre in Deutschland sicherer. Ohne Worte und jegliches Verständnis für Entscheidungen der Regierung. Nichts ist wirklich belegt oder es wird nicht wahrgenommen. In Geschäften, Gastronomie und Hotels stecken sich die Menschen nicht an.

vom 27.03.2021, 09.57
3. von Lina

Diese ... müssten ja nicht jedes Schlupfloch für so einen Urlaub nutzen... Eigenverantwortung ist für diese Urlauber ein Fremdwort... und eine Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber, kennen sie wohl überhaupt nicht.

vom 27.03.2021, 01.34
2. von Liane

Du hast Recht @ ReginaE, ich verstehe diese ganzen "Wischi-Waschi-Verordnungen" nicht mehr. Seit Monaten ist bei uns die Gastronomie geschlossen, die Wirtschaft im eigenen Land macht man kaputt und die spanische unterstützt man. Ja genau, wer hat da wohl wieder seine Finger im Spiel?


vom 26.03.2021, 23.36
1. von ReginaE

dort hin sitzt man erst Mal über Stunden im Flugzeug mit einigen anderen.

Während man in eine Ferienwohnung in D nur in der eigenen Kutsche anfährt und dort sich verhält wie zuhause, angepasst eben.

Dieses Dilemma geht mir auf den Senkel. Noch weiß ich nicht, warum Mallorca zum anfliegen frei gegeben wurde. Geht da was? und wenn ja, wer hatte seine Finger im Spiel, um sie vergolden zu lassen?


vom 26.03.2021, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
ayon:
25 Grad und mehr sind für mich sehr verzicht
...mehr

Schpatz:
Ich finde es einfach furchtbar. Nicht nur fü
...mehr

Lisalea:
Ich tippe auf Gurke-Radieschen-Kräuter-Suppe
...mehr

Veena:
Kohlrabi-Radieschen-Cremesuppe
...mehr

Maria:
ich kenne diese Suppe nicht, aber ich denke,
...mehr

maritta:
klingt wie von Frau Bergman!! ;))
...mehr

IngridG:
Radieschen, geraspelt in einer Suppe aus Butt
...mehr

IngridG:
Hilfe das sind ja Zecken!!Zu diesem netten Pf
...mehr

Therese:
Blumenkohl—Radieschen—Suppe?
...mehr

Regina:
Lach... zu Hause trage ich ohnehin keinen BH.
...mehr