ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Arte - Magische Gärten: der Hermannshof ... dauert 25 Minuten.

Engelbert 21.05.2021, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sylvi

Danke für den Tipp. Dieser Film war wunderschön und schade, dass der Hermannshof so weit weg ist.

vom 23.05.2021, 23.05
4. von satu

Danke für diesen Tipp! Ich hätte mich vor ein paar Tagen im Hermannshof mit einer Freundin treffen wollen - das wurde leider vom Wetter torpediert - aber wenn wir uns in wenigen Wochen wieder treffen, werden wir hoffentlich mehr Glück haben!

vom 22.05.2021, 08.49
3. von Sywe

Habe ich schon einmal gesehen, ist sehr interessant. Als ich die Sendung sah, dachte ich gleich an Euch und die schönen Fotos vom Hermannshof.

vom 21.05.2021, 21.41
2. von ReginaE

das ist ja mal schön!!

Gleichzeitig habe ich ein wenig nach der Entstehungsgeschichte und der Industriellenfamilie Freudenberg geschaut. Puhh!!

vom 21.05.2021, 16.09
1. von Schnecke

Danke, danke, danke! Schöne Erinnerungen kommen hoch. Und noch ein Hoch auf die Mediatheken! Die nutze ich wirklich oft - im Gegensatz zu Youtube.

vom 21.05.2021, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr