ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Sarah Kohr - Schutzbefohlen ... lief gestern Abend im ZDF ... Beate war begeistert und ist ja sowieso Sarah Kohr-Fan.

Engelbert 19.07.2022, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie

Ich bin leider drüber eingenickt und habe dadurch den Schluss nicht mitbekommen.

vom 20.07.2022, 13.33
6. von Juttinchen

War sehr, sehr spannend. Ich sehe die Sahra Kohr auch sehr gern. Action-Filme mit Niveau.
Und Wiederholungen von Filmen, die einige Jahre zurückliegen, kann ich durchaus nochmal
sehen. Es kann auch sein, dass ich diese Folge damals nicht gesehen habe, weil ich ein anderes Programm gesehen habe.

vom 20.07.2022, 11.55
5. von Ursi

Ich habe gesehen, dass es eine Wiederholung war. Deswegen habe ich nicht eingeschaltet.

vom 19.07.2022, 23.26
4. von Gisela L.

Es war eine Wiederholung, aber ich konnte mich an manche Details nicht mehr erinnern. Sarah Kohr finde ich beachtlich, sie geht keinerlei Kompromisse ein und verfolgt ihre Ziele auch gegen Widerstände.

vom 19.07.2022, 16.05
3. von Inge

Habe den gestrigen Abend lieber auf dem Balkon verbracht. Es hatte etwas abgekühlt und war recht angenehm. Werde ich heute Abend wiederholen, denn noch würden mich keine 10 Pferde raustreiben. Bin zwar ein Krimifan, aber die frische Luft war mir lieber.

vom 19.07.2022, 13.57
2. von MOnika Sauerland

Ich war auch begeistert.War ein Wiederholung konnte mich aber nicht an alles erinnern.

vom 19.07.2022, 13.43
1. von lieschen

ich auch

vom 19.07.2022, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr