ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Und dann hab ich auch gleich schon einen nächsten Mediathek-Tipp für Euch ... ein Dreiteiler ... wir waren begeistert, bis zum Schluss spannend, tolle Charaktere ... Karen Pirie. Wer ihn angeschaut hat, gibt gerne Rückmeldung hier, wenn es soweit ist.

Engelbert 11.08.2023, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elisabeth

Ich habe mir aufgrund der Empfehlung den Dreiteiler angeschaut. Mir gefiel er. (Bin ich deshalb jetzt anspruchslos?)



vom 13.08.2023, 15.39
11. von ayon

sorry - es ist mir wichtig und kann daher nicht abgetan werden - nichts in der Welt ist anspruchslos, selbstverständlich auch die Mediathek nicht.
Die Frage ist einfach nur in welche Richtung geht der Anspruch und wie hoch ist dieser.

vom 12.08.2023, 21.37
10. von Engelbert

Ist ja gut, Ayon, und ich sag auch nix mehr dazu ... auf jeden Fall ist die ZDF-Mediathek nicht anspruchslos ... und dieser Dreiteiler auch nicht.

vom 12.08.2023, 16.50
9. von ayon

@ Engelbert
mehr inneren Anspruch an das Niveau

vom 12.08.2023, 16.31
8. von Engelbert

@ ayon: das sagtest du bereits. Ich würde gerne wissen was du darunter verstehst, nenn mal Beispiele.

vom 12.08.2023, 16.22
7. von ayon

@ Engelbert .. ein höheres Ambitionsniveau

vom 12.08.2023, 14.59
6. von Engelbert

@ ayon: darf ich fragen, was du gerne erwartest hättest?

vom 12.08.2023, 12.01
5. von KarinSc

Ich habs gesehen und anfangs gefiel es mir sehr gut, aber leider ist die Story sehr abgeflacht und ich ägerte mich, das angesehen zu haben.

vom 12.08.2023, 10.30
4. von ayon

@ Engelbert - ich war das erste mal in meinem Leben in der Mediathek und nun weiss ich, dass ich es hätte lassen sollen.
Ich hatte ein anderes Ambitionsniveau erwartet - meine Fehleinschätzung. Sorry - my bad.

vom 12.08.2023, 08.07
3. von Inge-Luise

dieses zarte Wesen und was dahinter steckt...ein besonderes Fernsehstück mit Fortsetzung
guter Tipp, Engelbert, danke und Gruß an Beate

vom 12.08.2023, 02.57
2. von Engelbert

Beziehst du deine Frage auf den Dreiteiler oder die Empfehlungen ? Was heißt "geflasht" ? Begeistert ? Ich weiß allerdings nicht, welche Empfehlungen du siehst oder meinst. Warum sollen wir das nicht anschauen ?

vom 11.08.2023, 22.55
1. von ayon

Ich hab grad auf diese Link geklickt und die Empfehlungsliste in der Mediathek angesehen, wow ... bitte ich mein es nicht böse... eher ein stück weit total geflasht ... ihr seht auch das wirklich an???

vom 11.08.2023, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Nehm mal frische Bratwürste, drücke die Mas
...mehr

ReginaE:
Mir geht es ähnlich, ich weiß welches Fabri
...mehr

rosiE:
ich versuche das bei den jeans, habe aber zu
...mehr

Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr