ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Hab mal wieder einen Tipp für Euch ... die Krimi-Reihe "Harter Brocken" in der ARD ... richtig gute Krimis, nachvollziehbar, überraschende Wendungen, sympathische Hauptfigur, nicht so hektisch ... wir haben bisher zwei Folgen gesehen und waren von beiden begeistert und werden uns die restlichen der Reihe auch noch anschauen.

Engelbert 27.08.2023, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Steffi-HH

Gab es nur die 5 Teile, die in der Mediathek aufgeführt sind?
Schade, denn dann habe ich sie alle schon gesehen.
Die sind aber auch zu knuffig, die 3 *gg*

vom 29.08.2023, 23.45
10. von Gitta

Ja, ich bin ebenfalls absoluter Fan der Krimi-Reihe "Harter Brocken" und freue mich immer, wenn ich mal wieder eine Folge sehen kann.

vom 29.08.2023, 19.34
9. von Gitta

Ja, ich bin ebenfalls absoluter Fan der Krimi-Reihe "Harter Brocken" und freue mich immer, wenn ich mal wieder eine Folge sehen kann.

vom 29.08.2023, 19.24
8. von Gitta

Ja, ich bin ebenfalls absoluter Fan der Krimi-Reihe "Harter Brocken" und freue mich immer, wenn ich mal wieder eine Folge sehen kann.

vom 29.08.2023, 07.17
7. von Gitta

Ja, ich bin ebenfalls absoluter Fan der Krimi-Reihe "Harter Brocken" und freue mich immer, wenn ich mal wieder eine Folge sehen kann.

vom 28.08.2023, 18.20
6. von Birgitta

stimmt,schauen wir auch:-)

vom 28.08.2023, 18.16
5. von Juttinchen

Von "Harter Brocken" haben wir bislang alle im Original gesehen. Mir gefallen die Donnerstagskrimis fast alle sehr gut.

vom 28.08.2023, 11.18
4. von Karin v.N.

Wir lieben diese Krimis auch und sehen sie uns gerne an. Alle Figuren in den Folgen sind sowas von klasse und liebenswert, egal ob der Posbote oder die Polizistin. Allein der Zusammenhalt in diesem Ort und wie der Hauptakteur immer wieder für einen "deppigen Dorfpolizisten" gehalten wird und alle austrickst...einfach klasse!

vom 28.08.2023, 10.10
3. von rosiE

ich dnke auch immer "harTer", aber eben harZer, :), ja gucke ich auch und ich mag alle 3 personen sehr,

vom 28.08.2023, 05.14
2. von Karen

Hab mir vor einiger Zeit - auf einen Tipp meines Sohnes aus NRW hin- alle Folgen runtergeladen und gespeichert. Die Hälfte hab ich schon geschaut, und ich kann sie nur weiterempfehlen - echt sehenswert; genau wie die Wolfsland-Krimis, nur halt ganz anders.

vom 27.08.2023, 23.55
1. von Anne J.

Schau ich auch gern. Zumal Sankt Andreasberg und auch der Brocken, wo die Serie spielt, bei mir fast um Ecke ist. Ich sehe immer wieder mir bekannte Ecken. Und das ist doch immer wieder schön. Und es sind ja auch sehr sympathische Rollen ... eben wie aus dem wahren Leben.

vom 27.08.2023, 22.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Kann mir gerade nicht vorstellen wie das schm
...mehr

hannakathrina:
Den Begriff kenn ich nicht. Aber warum muss i
...mehr

Juju:
Ohne Birne würde ich es essen ;-)
...mehr

hannakathrina:
Mit Rucola kann man mich jagen, ich versteh d
...mehr

Ilka:
Ich telefoniere jeden Tag zur gleichen Zeit m
...mehr

Ilka:
Ich lese gerne solche Biografien. Habe sie mi
...mehr

ReginaE:
Birne und Käse sind eine solide und leckere
...mehr

ReginaE:
Nehm mal frische Bratwürste, drücke die Mas
...mehr

ReginaE:
Mir geht es ähnlich, ich weiß welches Fabri
...mehr

rosiE:
ich versuche das bei den jeans, habe aber zu
...mehr