ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Aus der Reihe "Reisehelden" ... "ohne Motorradführerschein bis Kirgistan" ... "... mit 64 Jahren steigt Margot Flügel-Anhalt zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Motorrad und wagt das ganz große Abenteuer: Von ihrem beschaulichen Dorf aus bricht die gebürtige Tuttlingerin auf zum Ziel ihrer Träume: dem Pamir Highway in Zentralasien."

Ich bin jetzt bei Folge 3 ... beeindruckende Frau, sehr realistische Dokumentation, fremde Länder, fremde Orte ... sehr interessant.

Kein Mediathek-Tipp: Eisland ... das habe ich nach der Hälfte der Zeit ausgeschaltet ... war uns zu langatmig.

Engelbert 07.02.2024, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Das Buch der mutigen Motorradfahrerin habe ich schon vor einigen Jahren gelesen und war begeistert. Ich habe es dann meinem Bruder, der selber sehr gern Mo0torrad fährt, zum Geburtstag geschenkt. Auch er war begeistert.
Was sie alles erlebt hatte war schon faszinierend.

vom 09.02.2024, 10.29
5. von Ilka

Die Filme mit Margot Flügel-Anhalt habe ich alle gesehen und teilweise aufgenommen. Sehr beeindruckend! Nach ihrer ersten Motorradtour habe ich mir einen 125er Roller gekauft. :-) Bin zwar damit nur in Sachsen unterwegs, aber froh, dass ich mich das getraut hab.

vom 08.02.2024, 16.32
4. von Birgit

Dann schaut euch bloß nicht die Serie "Oderbruch" an. Das ist das fürchterlichste, was ich je im TV sah. Frag mich nicht, warum ich es zu Ende geschaut habe, ich weiß es nicht ;-)

vom 08.02.2024, 11.46
3. von Kathi08

Eine sehr beeindruckende Frau, ich habe alle Folgen von ihr „gesuchtet“! Empfehlenswert sind auch die Reisen, in denen sie mit ihrem alten Mercedes nach Laos und in einem alten Lada zum Himalaya fährt. Ihre Einstellung gegenüber der Welt ist wunderbar.

vom 08.02.2024, 09.12
2. von Birgit (Hildesheimer)

Eisland habe ich im Ersten geschaut. Das war gar nicht so schlecht. Leider fand ich das Ende doof.

vom 08.02.2024, 09.05
1. von ReginaE

Alle 4 Folgen habe ich mir angeschaut. Das musste sein. Alle Achtung, ich würde das nie in dieser Form machen wollen!!

Ich hatte neulich die Weitwanderin auf ihrer Tour in Japan mitverfolgt. Das war für mich schon grenzwertig.

vom 07.02.2024, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr