ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Aus der Reihe "Reisehelden" ... "ohne Motorradführerschein bis Kirgistan" ... "... mit 64 Jahren steigt Margot Flügel-Anhalt zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Motorrad und wagt das ganz große Abenteuer: Von ihrem beschaulichen Dorf aus bricht die gebürtige Tuttlingerin auf zum Ziel ihrer Träume: dem Pamir Highway in Zentralasien."

Ich bin jetzt bei Folge 3 ... beeindruckende Frau, sehr realistische Dokumentation, fremde Länder, fremde Orte ... sehr interessant.

Kein Mediathek-Tipp: Eisland ... das habe ich nach der Hälfte der Zeit ausgeschaltet ... war uns zu langatmig.

Engelbert 07.02.2024, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Das Buch der mutigen Motorradfahrerin habe ich schon vor einigen Jahren gelesen und war begeistert. Ich habe es dann meinem Bruder, der selber sehr gern Mo0torrad fährt, zum Geburtstag geschenkt. Auch er war begeistert.
Was sie alles erlebt hatte war schon faszinierend.

vom 09.02.2024, 10.29
5. von Ilka

Die Filme mit Margot Flügel-Anhalt habe ich alle gesehen und teilweise aufgenommen. Sehr beeindruckend! Nach ihrer ersten Motorradtour habe ich mir einen 125er Roller gekauft. :-) Bin zwar damit nur in Sachsen unterwegs, aber froh, dass ich mich das getraut hab.

vom 08.02.2024, 16.32
4. von Birgit

Dann schaut euch bloß nicht die Serie "Oderbruch" an. Das ist das fürchterlichste, was ich je im TV sah. Frag mich nicht, warum ich es zu Ende geschaut habe, ich weiß es nicht ;-)

vom 08.02.2024, 11.46
3. von Kathi08

Eine sehr beeindruckende Frau, ich habe alle Folgen von ihr „gesuchtet“! Empfehlenswert sind auch die Reisen, in denen sie mit ihrem alten Mercedes nach Laos und in einem alten Lada zum Himalaya fährt. Ihre Einstellung gegenüber der Welt ist wunderbar.

vom 08.02.2024, 09.12
2. von Birgit (Hildesheimer)

Eisland habe ich im Ersten geschaut. Das war gar nicht so schlecht. Leider fand ich das Ende doof.

vom 08.02.2024, 09.05
1. von ReginaE

Alle 4 Folgen habe ich mir angeschaut. Das musste sein. Alle Achtung, ich würde das nie in dieser Form machen wollen!!

Ich hatte neulich die Weitwanderin auf ihrer Tour in Japan mitverfolgt. Das war für mich schon grenzwertig.

vom 07.02.2024, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr