ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mehr bilder als kalenderblätter

Hey, ich bringe zur Zeit von jedem Spaziergang ein Kalenderblatt mit ... ich hab im Moment mehr zu zeigen, als es Kalenderblätter gibt ... das ist richtig schön ... aber man will ja die Natur zeitnah zeigen und nicht erst 2-3 Wochen später.

Engelbert 15.06.2020, 16.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie

Ich lasse mich gern überraschen und finde die wundervollen Fotos immer wieder schön. Nur kein Stress bei schönen Beschäftigungen, lieber Engelbert.

vom 16.06.2020, 11.45
6. von ReginaE

ey @Engelbert
ich habe gerade meine zeitliche Schwierigkeiten Fotos hoch zu laden. Eigentlich habe ich schon seit Wochen nicht mehr getan :-(

vom 15.06.2020, 22.02
5. von charlotte

Und nun, mit vielen schönen Bilder, hast Du Engelbert die Wahl und und die Qual wie man so sagt !
Liebe Grüsse

vom 15.06.2020, 21.10
4. von Ursel

... auch noch zu einem späteren Zeitpunkt
finde ich Fotos prima anzuschauen...
Es ist dann die freundliche Erinnerung...
ich könnte stundenlang Fotos ansehen...
immer und immer und immer... :-)))

vom 15.06.2020, 19.37
3. von Engelbert

@ ReginaE: auf ein Foto mehr oder weniger kommts doch nicht an ... das Bilderbuch ist doch was ganz anderes ...

vom 15.06.2020, 18.25
2. von DieLoewin

ich freu mich auf u über die Fotos - auch später :-) aber später gibt es ja wieder neue... mach Dir so wenig Stress wie möglich ... WIR wissen ja nicht, was Du uns alles vorenthältst :-) Danke für all die Mühe

vom 15.06.2020, 18.15
1. von ReginaE

genau so denke ich auch.
Deswegen werde ich auch keine Fotos einsenden. Ich schaue die von anderen aber sehr gerne an!!

Tja, die Natur mit dem gegenwärtigen Regen hat ein bischen mehr zu bieten als ohne Regen :-)

vom 15.06.2020, 17.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr

Engelbert:
@ Lina: die meisten ja ...
...mehr

owl:
Mit Friedhof verbinde ich diese Pflanze gar n
...mehr

Laura:
Ich habe sie in rot auch auf's Grab geka
...mehr