ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein läppi

Hab jetzt meinen Läppi so eingerichtet, dass ich vom Krankenhaus aus auf meinen PC daheim zugreifen kann. Ich muss ja eine Nacht (mindestens) dort rein, weil nur Krankenhauspatienten das MRT im Uniklinikum nutzen können. Hoffentlich passe ich in die Röhre. Und hoffentlich bewahrheitet sich mein ganzer aktueller Gedankenabgrund nicht.

Engelbert 18.08.2015, 15.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Karin v.N.

(((Engelbert))) unzählige Daumen und natürlich auch meine sind gedrückt für ein gutes Ergebnis und gaaanz viele positive Wünsche und Gedanken begleiten Dich! Alles wird gut!

vom 19.08.2015, 11.09
26. von Sommerregen

So eine Röhre ist für mich auch Alptraum.
Trotzdem, lieber Engelbert, versuche positiv zu denken. Unsere Gedanken formen unser Leben.

vom 19.08.2015, 10.39
25. von Laura

Ich hatte vorher Ansgt vor der Enge, aber das war gar nicht tragisch. Viel schlimmer fand ich den fuerchterlich lauten Laerm ... Ich war einfach nur froh als es dann rum war.

vom 19.08.2015, 10.32
24. von christine b

alles gute lieber engelbert!ich drücke fest die daumen für einen guten befund.
ich kann dir auch einen tipp geben: mache die augen zu, bevor man dich in die röhre schiebt. letztesmal habe ich es so gehandhabt, augen vorher zu, dann drin auch niemals aufgemacht und ich hatte somit auch keine probleme drin, wie meine freundin, die läuten mußte, weil es ihr zu eng wurde.

vom 19.08.2015, 10.22
23. von Elke M.

Wünsche Dir ALLES GUTE !!!!

vom 19.08.2015, 10.03
22. von mirjam

Hallo Engelbert ! ALLES WIRD G U T !

vom 19.08.2015, 09.23
21. von hopi03

Lieber Engelbert,
Diese Neuigkeit hatte ich gestern überlesen und ich halte Dir weiter ganz ganz fest die Daumen und schicke Dir unendlich viele positive Gedanken !!

vom 19.08.2015, 08.25
20. von Brigida

Bitte positiv denken.... Halte Dir die Daumen! glg

vom 19.08.2015, 07.41
19. von Engelbert

Ich hab keine Angst vor der Untersuchung (ist ja nicht mein erstes MRT), nur vor dem Ergebnis ...

vom 18.08.2015, 23.25
18. von Christine

Lieber Engelbert,
die Untersuchung ist nicht schlimm. Ich war schon oft in der Röhre. Ich mache die Augen zu und denke, jetzt darf ich endlich Pause machen. Die Augen bleiben bei mir bis zum Schluss zu. Das Klopfen und Rattern ist manchmal etwas heftig.
Alles Gute!

vom 18.08.2015, 23.22
17. von MartinaK

Lieber Engelbert, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Und glaub' bitte fest daran, dass alles ist und bleibt!!!!!!

vom 18.08.2015, 22.23
16. von Inge-Lore

Keine Angst vor der Röhre, lieber Engel-
bert! Ich war mehrfach drin... Und wie
Du weißt, ist auch meine Bronchoskopie
mit negativem Befund ausgegangen. Ich
drücke Dir ganz fest die Daumen!

vom 18.08.2015, 22.01
15. von Engelbert

Meine Untersuchung ist noch nicht morgen ... ich melde mich, wenn ich ein Ergebnis habe ...

vom 18.08.2015, 20.58
14. von Trude

Da drücke ich mal für dich ganz feste die Daumen! Muss auch selbst morgen zu einer Untersuchung, hoffentlich können wir dann Beide lächeln - hinterher!
Ich denke an dich, LG die Trude.

vom 18.08.2015, 20.51
13. von beatenr

Lieber, ich denk an Dich und an Euch.
Damit Du im Krankenhaus Spaß hast: Denk Dir immer wieder Fragen an uns aus, die Du hier reinschreibst, und deren Antworten Dich erheitern sollen.

vom 18.08.2015, 20.25
12. von MarianneBoBi

Auch ich wünsche Dir, lieber Engelbert, alles Gute für Deine Untersuchung und auch für Beate. Gute Gedanken begleiten Euch beide. Liebe Grüsse aus Binningen/CH

vom 18.08.2015, 20.22
11. von Sandra WU

Da ich derzeit aus privaten Gründen nicht regelmäßig bei Seelenfarben lese, habe ich erst beim nachlesen von deinen aktuellen Gesundheitsproblemen erfahren.

Von ganzen Herzen wünsche ich Dir das diese Untersuchung nicht nur schnell vorbei geht, sondern das Ergebnis der Untersuchung im grünen Bereich liegt.

Für diese angespannte Zeit wünsche ich Dir ....und natürlich auch Beate .... die nötige innere Ruhe und Kraft.

Euch Beiden Alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung-



vom 18.08.2015, 20.12
10. von Lieschen

das schaffst du schon Engelbert, auch du paßt in diese Röhre, ich habe Übergewicht und mußte schon sehr oft da rein, ging immer, ein kleiner Tipp: wenn möglich laß dir unter die Knie ein Kissen geben, sonst kommen schnell Kreuzschmerzen, Kissen lindert, dann noch schöne Musik auf die Kopfhörer und deine Gedanken tragen dich über eine bunte Sommerwiese freu dich an den Blumen dort, und denke alles wird gut, das ist nur zur Sicherheit und Kontrolle, ist es geschafft bist du bestimmt erleichtert, ich denke das die ganze SF'ler Familie dir dabei hilft, alles Gute von Herzen

vom 18.08.2015, 19.07
9. von marianne

Alles Gute für dich Engelbert. Für dich werden bestimmt ganz viele Daumen gedrückt.
Schau beim MRT mal nach hinten. Dort ist die so genannte Röhre nämlich offen.
Die Röhre fand ich nicht schlimm, nur das Warten auf das Ergebnis.

vom 18.08.2015, 18.59
8. von philomena

Alles ist gut!
Tief atmen und an eines deiner schönen Bilder denken!

vom 18.08.2015, 18.01
7. von GiselaL.

Lieber Engelbert, alles Gute für morgen.

vom 18.08.2015, 17.51
6. von Dialogin

"Ohrstöpsel, darüber den Kopfhörer", sagt meine mehrfache Erfahrung. Bei Angst, dringend ein Medikament verlangen. Das geht aber nur, wenn eine Begleitperson dabei ist.

vom 18.08.2015, 17.10
5. von anni1956, köln

denke positiv und wie andere schon sagten: oooommmmmmmmmmmmmmmmm

vom 18.08.2015, 16.57
4. von sylvi

Gern denken wir an dich, es soll alles gut werden. Vielleicht kannst du mit Kopfhörer Musik hören. Hat bei mir gut geholfen. Alles, alles Gute!!!

vom 18.08.2015, 16.44
3. von Ursi

Bin ich froh, dass ich nicht in so eine Röhre muss. Ich weiß nicht, wie mir darin zumute wäre *schauder*.

Aber auch ich denke gerne an dich und hoffe sehr, dass für dich alles gut ausgeht, lieber Engelbert!
Du sagst uns doch Bescheid, wann du den Termin wahrnimmst?

vom 18.08.2015, 16.30
2. von rosiE

was aber wenn man dann auch negative gedanken sichtbar machen kann, also empfiehlt es sich, ganz brav zu meditieren: ommmmmm ich bin gesund, ommmm ich bin gesund, ommmmm ich bin gesund,
wir alle machen das gleiche zeitgleich, wenn du uns die uhrzeit sagst, ommmmmm e. ist ganz gesund, ommmmmmm e. ist ganz gesund,
versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, ommmmmm

vom 18.08.2015, 16.14
1. von Killekalle

Alles soll gut werden! Daumen sind gedrückt!
Alle Seelenfärbler denken an Dich!

vom 18.08.2015, 16.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr