ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mensch des tages

Das ist meine Zahnärztin ... lässt sie doch die Sprechstundenhilfe mich anrufen, um zu fragen wie es mir geht und einen Kontrolltermin für nächsten Montag ausmachen ... hey, danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Engelbert 20.05.2020, 16.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von DieLoewin

super- Herzl Glückwunsch! Meine ist auch so ein Engel. Ich kann ja nicht mehr aus d Haus (bzw nur mit immensem Aufwand u Rettung) - die ist auch schon mal zu mir gekommen u hat Zahntaschen gereinigt, weil ich eine Entzündung hatte...

vom 21.05.2020, 10.40
7. von Engelbert

@ Ute58: ich hatte vor, am Montag hinzugehen, hatte aber noch keinen Termin ... wollte eigentlich am Montag Morgen anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann (was mir ja zuvor angeboten wurde). Ich glaube nicht, dass sie hier liest. Aber sie wusste ja schon bei meinem Verlassen der Praxis von meinen Problemen ... nur konnte das Oklusionspapier nichts abbilden ... ich war schon fast zwei Stunden im Zahnarztstuhl ... wir kamen da grad nicht weiter.

vom 20.05.2020, 20.28
6. von Ute58

Ich dachte, du hättest schon einen Termin für Montag. Hat deine Zahnärztin vielleicht hier von deinen Problemen gelesen und gleich reagiert?
Ich drücke die Daumen, dass sich die Zahnprobleme bald erledigt haben!

vom 20.05.2020, 20.21
5. von Engelbert

Sagen wir so, Inge ... es gibt sowohl bei Zahnärztin als auch bei -innen ein paar einfühlsame Ausnahmen ...

vom 20.05.2020, 20.20
4. von Inge

Kann es sein, dass Zahnärztinnen einfühlsamer als ihre männlichen Kollegen sind? Könnte ich mir fast vorstellen.

vom 20.05.2020, 20.13
3. von Ursi

Super! Es gibt doch Ausnahmen unter Ärzten!

Ich hoffe, du fühlst dich auch wohl dort in der Praxis und bei der Ärztin aufgehoben.

vom 20.05.2020, 18.28
2. von MOnika Sauerland

Prima, das es so schnell geklappt hat. Könntest mit Salvia Tymol vorsichtig spülen.

vom 20.05.2020, 18.21
1. von ixi

Super. Eine gute Ärztin bei welcher der Patient nicht nur "eine Nummer" ist.

vom 20.05.2020, 17.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich glaube ich haette mir einen Kuenstlername
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: ich habe wie Du interessante Din
...mehr

Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr