ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christie

Bei der Mitbackaktion würde ich gerne mitmachen. Allerdings fange ich nie vor dem 8. Dezember damit an.

Wird es immer eine bestimmte Kekssorte sein die wir nachbacken sollen oder gibt es auch freie Auswahl?

vom 27.11.2018, 19.05
1. von KarinSc

Leider kann ich da nicht mitbacken, auf Orangen reagiere ich mit erheblichen Darmproblemen. Außerdem ist es für mich noch zu früh mit Backen für Weihnachten. Ich mach das nach dem 1. Advent bis etwa zum 3.Advent.

vom 27.11.2018, 11.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich denke jeder sollte unterschiedliche Maske
...mehr

Petra H.:
Ich lebe auf dem Dorf und gehe einmal die Woc
...mehr

andrea:
bei uns in spanien ist das schon sehr lange s
...mehr

nora:
Ich wünsche Dir, dass zumindest der geleerte
...mehr

Brigida:
würde ich in der stadt leben, würde ich dra
...mehr

Krabbe:
Was muss...muss eben und wer sich nicht daran
...mehr

Moni:
In Spanien und Frankreich ist das schon...ges
...mehr

Katharina:
In 4 Städten in Nordrhein-Westfalen ist ein
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns auf dem Wochenmarkt auch. Wenn es mir
...mehr

Katharina:
Oh wei, hoffentlich bleibt uns das erspart. F
...mehr