ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christie

Bei der Mitbackaktion würde ich gerne mitmachen. Allerdings fange ich nie vor dem 8. Dezember damit an.

Wird es immer eine bestimmte Kekssorte sein die wir nachbacken sollen oder gibt es auch freie Auswahl?

vom 27.11.2018, 19.05
1. von KarinSc

Leider kann ich da nicht mitbacken, auf Orangen reagiere ich mit erheblichen Darmproblemen. Außerdem ist es für mich noch zu früh mit Backen für Weihnachten. Ich mach das nach dem 1. Advent bis etwa zum 3.Advent.

vom 27.11.2018, 11.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön Habe mir eine gekauft die zweifar
...mehr

sennefee:
Ich habe sie in der Vase auf dem Esstisch ste
...mehr

Karen:
Das alles kann ja wohl nicht ernst gemeint se
...mehr

Inge:
Kann mich für keinen Vorschlag begeistern und
...mehr

philomena:
Ich bin für Vorschlag 2 - greenhouse. Das fän
...mehr

philomena:
So schöne Farben.
...mehr

Adrian:
OHV = Ossis haben Vorfahrt
...mehr

Madeleine:
Es gibt ja auch Kirchen (im Osten) die zu Bür
...mehr

Regina:
Wer denkt sich so etwas aus?? Da muss ein nor
...mehr

Anne:
Oha! Bis auf das "Green House" finde ich dies
...mehr