ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christie

Bei der Mitbackaktion würde ich gerne mitmachen. Allerdings fange ich nie vor dem 8. Dezember damit an.

Wird es immer eine bestimmte Kekssorte sein die wir nachbacken sollen oder gibt es auch freie Auswahl?

vom 27.11.2018, 19.05
1. von KarinSc

Leider kann ich da nicht mitbacken, auf Orangen reagiere ich mit erheblichen Darmproblemen. Außerdem ist es für mich noch zu früh mit Backen für Weihnachten. Ich mach das nach dem 1. Advent bis etwa zum 3.Advent.

vom 27.11.2018, 11.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
fatigué:
Stimmt, habe meine Eindrücke schon im Lichtbl
...mehr

widder49:
@ owlMit anderen Worten: Es lohnt nicht mehr?
...mehr

widder49:
50/60er Jahre, aber mir gefallen die Farben s
...mehr

sabine:
Ich bin etwas gespalten. Ja, der Film war ric
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Und täg
...mehr

gudi wi:
gegessen: pellkartoffeln in zwiebel-speck-sos
...mehr

Ursi:
GESTERN:gegessen: Hühnerfrikassee mit Reis un
...mehr

Engelbert:
@ Juttinchen: nicht auf dem Smartphone, das h
...mehr

Juttinchen:
Ha... hast Du auch die Steps-App auf Deinem S
...mehr

owl:
"gedacht: was für ein wunderbarer Tag"Dem ist
...mehr