ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christie

Bei der Mitbackaktion würde ich gerne mitmachen. Allerdings fange ich nie vor dem 8. Dezember damit an.

Wird es immer eine bestimmte Kekssorte sein die wir nachbacken sollen oder gibt es auch freie Auswahl?

vom 27.11.2018, 19.05
1. von KarinSc

Leider kann ich da nicht mitbacken, auf Orangen reagiere ich mit erheblichen Darmproblemen. Außerdem ist es für mich noch zu früh mit Backen für Weihnachten. Ich mach das nach dem 1. Advent bis etwa zum 3.Advent.

vom 27.11.2018, 11.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr